Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak 3 Server schön gestalten

Discussion on TeamSpeak 3 Server schön gestalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
TeamSpeak 3 Server schön gestalten

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie man TS3-Server schön gestaltet und wie man Channels macht, die man nicht betreten kann. (Platzhalter z.B.)

Mein Server sieht zurzeit so aus:

Vorschläge und Tutorials werden gerne gesehen.

Danke im Voraus,

seductive'
Seductive! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How²]Thread Schön Gestalten
04/06/2012 - Tutorials - 15 Replies
Hallo Community , Ich wollte euch mal zeigen wie man Schnell und Ganz Einfach seinen Thread Schön Gestalten kann. Der Anfang Wir werden jetzt zusammen einen KeyStore Aufbauen . Ihr müsst Dan Natürlich die Preise wissen . Umso Schöner der Thread ist umso mehr Kunden werden ihn Nutzen ! Der Aufbau Ihr bräuchtet Trennlinien sowie einen Banner für euren Shop .
Ts3 Server gestalten?
04/18/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo ich möchte mir einen Ts3 Server machen für meine CrossFire Clan. Ich weis zwar wie das geht aber das zu gestalten und so weis ich net es sollte ungefähr so aussehen : http://img847.imageshack.us/img847/3089/xczv.png http://img703.imageshack.us/img703/6254/dddpi.png Gemacht wird es per Teamviwer oder ihr werdet für eine kurze Zeit Server Admin . Was ich biete ? Leider nichts aber ich werde hinschreiben das es von euch gemacht wurde.
Suche acc. server 18 lvl.70 wer schön ;D
09/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Überschrift sagt alles... viel spaß beim anbieten :D
Server Files wechseln ohne Server ganz neu zu gestalten ?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe im Moment einen Server mit den normalen SF laufen. Nun habe ich die von Profizocker entdeckt und würde gerne meinen Server über die laufen lassen. Ist das möglich ohne das ich alle neu gestalten muss, also NPCs ändern etc. ?! Theoretisch müsste ich ein Backup von meinem alten Server machen, dann die SF von Zocker draufziehen also damit Server machen und dann das Backup wieder einfügen. Oder irre ich mich ?

All times are GMT +1. The time now is 05:19.