Raucher. Was soll ich großartig dazu sagen? Ist halt so.
Passiv zu rauchen ist ohnehin viel schädlicher als selbst zu rauchen.
lulz. wie soll das gehn?
Raucher sind genau so glücklich wen sie ihr Nikotin gekommen wie nicht Raucher, deshalb geht es einem nach der ersten Zigarette am Tag schon viel besser. Die anderen sind meistens gewonheit, Stress ist nochmal was anderes.
Gibt es auch Halbraucher bzw. Genießer ?
Ich rauche nicht mal 1 schachtel im Monat, jedoch ab und zu gerne mal eine am Abend zur Entspannung
Ich empfinde das nicht als Nachteil oder als Vorteil.
Wie kann man dabei entspannen, das frage ich mich immer wieder ?
Bei einer Shisha kann ich das verstehen, die rauch ich ein mal alle paar Monate mit Kollegen.
Gibt es auch Halbraucher bzw. Genießer ?
Ich rauche nicht mal 1 schachtel im Monat, jedoch ab und zu gerne mal eine am Abend zur Entspannung
Ich empfinde das nicht als Nachteil oder als Vorteil.
Ich glaube, wenn ich einmal rauchen würde, könnte ich es nicht mehr sein lassen und es würde zu einer Sucht übergehen.
Deswegen probiere ich nie eine Zigarette anzufassen
Raucher. Lungenstechen. 08/28/2012 - Off Topic - 19 Replies Bin 18 und rauche seit ich 13 bin.
In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass ich das Gefühl habe dass mir die Rippen in die Lunge stechen wenn ich Atme.
Kennt das jemand?
Was ist das?
Raucher / Nicht Raucher 10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies Hier gehts nur um Zigaretten
*Nicht Raucher bin*
[Battel] Raucher Vs.Nichtraucher 06/26/2009 - Off Topic - 20 Replies Es ist ein regelrechter *kampf* zwischen rauchern und nichtrauchern in dem *Eure leiblings zigarettenmarke entstanden*
darum jez das offen
Wure meinung zum rauchen /Rauchern und nicht rauchern
nichtraucher habn nox zu melden, denn wir schicken sie ja auch nicht weg
nur wenn kinde rin de rnähe sind oder schwangere frauen dann stell ich mich woanders hin
derAtze
Ja Ja, Die Raucher 10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
Die...