Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA San andreas Problem mit ENB Series.

Discussion on GTA San andreas Problem mit ENB Series. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 43
Received Thanks: 44
GTA San andreas Problem mit ENB Series.

Ich habe ein schnelles Video aufgenommen wo genau der Fehler ist

Bitte um schnelle Hilfe!

Benutze den IceEnchancer V3 für San andreas, die ENB series config poste ich gleich!

Config :
Dreimax is offline  
Old 11/02/2012, 19:00   #2

elite*gold: 103
Received Thanks: 329
Du bist hier im falschen Bereich.
she was 8 is offline  
Old 11/02/2012, 23:04   #3

PoL1c3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Hängt mit SA:MP zusammen. Liegt entweder an der ENB oder am Server.
PoL1c3 is offline  
Old 11/02/2012, 23:07   #4

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem GTA San Andreas
12/07/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
SA:MP Start Problem Also ich habe folgendes Problem und zwar hab ich GTA SA installiert (Original) und SA:MP die neuste Version installiert. Wenn ich jetzt auf einen Server connecten will geht dieses nicht, ich hab einen namen eingegeben dann rechtsklick und auf connect. Das geht nicht und wenn ich doppelklicken und dann connect mache geht das auch nicht. Das heißt im Klartext das mein GTA SA nicht gestartet wird. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
GTA San Andreas Problem
04/20/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, ich hab mir über steam das GTA san andreas geholt und als ich es starten wollte kam nur kurz das ladesymbol und das wars... Hab WIN 7 ... Kann mir bitte jemand helfen ? :/
GTA - San Andreas Problem
03/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Com, Hab mir GTA - San Andreas über Steam gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel Starten möchte kommt die Fehlermeldung "gta-sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Hoffe mir kann einer helfen. Hab schon 3 mal neuinstalliert und den Steam Support angeschrieben die konnten mir aber auch nicht helfen. System : WinXP
GTA San Andreas Problem !!!!!
10/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Haaallloo :D ich habe mir den lil wayne skin runter geladen aber ich hab da ein paar problems :P kann mir einer seine orginal CJ skins hochladen oder über msn icq etc. schicken? wäre sehr dankbar. Thanks wäre dann natürlich klar ;D
GTA San Andreas Problem
04/11/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hi leute Hab ein Problem und zwar: Wenn ich GTA SA öffne und START GAME klicke dann NEW GAME dann kommt ja so ein Bild und unten links ladet es ja... alles gut aber wenn es bis zu hälfte geladen hat schliesst sich GTa und meldet ein Problem Kann mir wer sagen was ich machen muss

All times are GMT +1. The time now is 08:08.