Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video bricht immer bei 50% ab.

Discussion on Video bricht immer bei 50% ab. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Video bricht immer bei 50% ab.

Hey leute ich wollte/will ein Video auf Facebook hochladen und egal wie ich es versuche es bleibt immer bei hälfte stehen und es bricht ab.

Ich hab schon versucht es meinen Kumpel über WhatsApp zu senden, geht nicht bleibt bei der hälfte stehen.. Und wenn ich es direkt vom Pc hochladen will geht es garnicht.

Helft mir bitte, ich dreh gleich durch.

ahja. das wurde von nem 4s aufgenommen.
Baron Samedi is offline  
Old 10/31/2012, 23:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Warum auf Facebook hochladen, für was gibts YT....
SoulEternity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
crossfire eu Downloader bricht immer ab
04/19/2012 - CrossFire - 6 Replies
hay nachdem ich die eu version gefunden hab friert immer der downloader ein :confused:
Patcher bricht immer ab -.-
09/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo , Ich habe mich entschlossen nun Rules of Magic mit Freunden zu spielen. Doch jetzt bricht der Patcher nach 1 Mb immer ab -.- Meine Internet Leitung ist ganz gut downloade zurzeit bei Megaupload mit 1,8Mb. Hat einer Vielleicht ein Client den er hoch geladen hat und den ich downloaden kann ? Habe den Patcher mehr mals von neu gedownloadet. Danke
Metin2 bricht immer im Ladebildschirm ab
03/08/2011 - Metin2 - 7 Replies
hey leute habe das problem das metin immer ´beim ladebildschirm abkackt werde immer in die serverauswahl gekickt hab shcon als admin ausgeführt und kompatibilitätsmodus geändert und schon neu runtergeladen..Problem ist jedoch gleich geblieben .. Bitte um Hilfe..:(
LAN-Verbindung bricht immer ab
09/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hoi Ich habe eine FRITZ! Box WLAN 7270 mit DSL 16.000 bei 1&1 So nun zu meinem Problem: Die LAN-Verbind läuft eigentlich ganz gut, wenn ich mmorpgs, in diesem Fall Silkroad, spiele. Aber sobald ich mit Firefox, IE oder sonstigem auch ins Internet gehe und z.B Filme schaue oder Skype, bricht es nach einiger Zeit einfach ab und reconnecten dann nach einigen Momenten wieder. Manchmal passiert es auch wenn einfach nur im Internet surfe. Das ganze tritt aber erst auf seitdem ich Windows XP...
Funktion bricht immer ab
09/10/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hier mal ein Teil von meinem Source: HotKeySet("{F1}", "Licht_von_Deldrimor") Global $cast = 0 Func Sf() $cast = 1 Keysend("1") Sleep(300)

All times are GMT +1. The time now is 02:23.