Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktion bricht immer ab

Discussion on Funktion bricht immer ab within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Funktion bricht immer ab

Hier mal ein Teil von meinem Source:

Code:
HotKeySet("{F1}", "Licht_von_Deldrimor")
Global $cast = 0

Func Sf()
	$cast = 1
	Keysend("1")
	Sleep(300)
	Keysend("2")
	Sleep(2300)
	Keysend("3")
	Sleep(1100)
	$cast = 0
	Sleep(15000)
	$cast = 1
	Sleep(3000)
	Keysend("2")
	Sleep(2000)
	$cast = 0
	Sleep(16000)
	$cast = 1
	Sleep(4000)
Endfunc

Func Licht_von_Deldrimor()
	If $cast = 1 Then 
		Do 
			Sleep(500)
		Until $cast = 0

Else
		Sleep(10)
	EndIf
	Keysend("7")
	Sleep(1000)
EndFunc

AdlibEnable("Sf",43700)

While 1
Sleep(1000)
Wend
Wenn ich nun Licht_von_Deldrimor() aufrufe während $cast 1 beträgt. Bricht die Sf-Funktion immer ab.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Neon™ is offline  
Old 09/09/2009, 06:48   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Machs doch ohne die Castvariable? Mach nich alles so kompliziert..

Edit: ^zeig uns das skript wo der fehler kommt..bzw. wo es abbricht.
buFFy! is offline  
Old 09/10/2009, 00:27   #3

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
Das ist fast das komplette Script.

Wie meinst du das ohne die Castvariable? Die ist ja dafür da, dass das Script durch Licht von deldrimor nicht die Schattenform behindert.
Neon™ is offline  
Old 09/10/2009, 06:37   #4

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Dann benenn Sf() in Cast() und bau LoD in deine Sf Funktion ein !
buFFy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bricht RoM bei 79%ab? (lösung)
05/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian
LAN-Verbindung bricht immer ab
09/17/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hoi Ich habe eine FRITZ! Box WLAN 7270 mit DSL 16.000 bei 1&1 So nun zu meinem Problem: Die LAN-Verbind läuft eigentlich ganz gut, wenn ich mmorpgs, in diesem Fall Silkroad, spiele. Aber sobald ich mit Firefox, IE oder sonstigem auch ins Internet gehe und z.B Filme schaue oder Skype, bricht es nach einiger Zeit einfach ab und reconnecten dann nach einigen Momenten wieder. Manchmal passiert es auch wenn einfach nur im Internet surfe. Das ganze tritt aber erst auf seitdem ich Windows XP...
Awesom switcht und bricht ab
10/26/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
habe nen problem seit neuesten geht mein pala in nen game switcht und bricht sofort das game ab. zur vorgeschichte: habe ich vor ein paar tagen ausversehen ohne cta angemacht.heute habe ich es ihm wieder gegeben und er zickt. hat wer ne idee?:confused:
Schon immer eine Ident Funktion gesucht? Dann Schaut einfach mal hier rein :)
08/07/2008 - Guild Wars - 1 Replies
Huhu, habe hier mal eine 'Ident Funktion' geschrieben, die ich schon sehr sehr lange benutze... (könnt ihr natürlich 'modden', sodass er keine Goldenen Gegenstände etc. identifiziert...) Folgende Infos die Ihr evtl. wissen müsstet, wenn ihr den Script nicht anpassen wollt. Jedoch ist es relativ einfach anzupassen, da man nur wenige Variablen ändern muss. (Siehe selbst) Auflösung: 1024*768 Interface Größe: Klein Die Taschen (F9) müssen unten Links hingeschoben werden. Das Ident-Kit...
BRÜGER KRIEG wan bricht er aus?
09/22/2005 - Off Topic - 23 Replies
Befor Hartz IV kam gabs ne mene armut auch in kleinen famlien mit kinder. jetzt nach dem HArtz IV da ist giebts fast 100% mehr armut als forher. da mansch famielien mit 30-50? im monat leben müssen.. wen sich nichts ändert und es so weiter geht bricht ein bürgerkrieg aus.. wan wierd der krieg beginnen wen sich nichts ändert?

All times are GMT +1. The time now is 22:25.