Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GIMP auf Deutsch umstellen ?

Discussion on GIMP auf Deutsch umstellen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/01/2012, 15:42   #16

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das?
Ares is offline  
Old 11/01/2012, 16:19   #17

-BruceWillis-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Das?
Nein Funktioniert nicht^^
-BruceWillis- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DO auf deutsch umstellen
07/30/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
hey, es gab doch mal 'ne Möglichkeit, sein DO deutschsprachig (auf anderen Servern) zu machen - kann mir einer sagen, wie das nochmal ging? So mit nem Link den man einfach dranhängt danke schonmal lg~
Kann mir wer BF3 auf deutsch umstellen? [RUS]
06/17/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey^^ habe mir bf3 RU gekauft aber ich bekomm es nicht hin es auf deutsch umzustellen kann mir das wer über teamviewer machen? wäre sehr nett lg
WOW auf Deutsch umstellen
06/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein großes Problem das sich leider nicht beheben lässt. Mein Wow ist auf Deutsch, das hat mir die Meldung schon gezeigt, als ich das deutsche Sprachpaket installieren wollte. Ich spiele auf einem gehackten Server namens Diamond WOW. Die haben einen Launcher bereitgestellt der alles einstellt. Nun ist mein Wow, wenn ich es mit dem Launcher starte, auf englisch eingestellt, wenn ich WOW jedoch normal starte, ist es wieder auf Deutsch....
[TuT] Aion Auf Deutsch umstellen !
03/21/2012 - Aion Guides & Strategies - 22 Replies
Bei einigen Leuten ist Aion auf Englisch oder Koreanisch.Ich erklär euch wie ihr es auf Deutsch umstellt. Schritt für Schritt Schritt 1 Zunächst startet ihr den NCSoft Launcher.(Ich gehe davon aus ,dass euer Launcher auf dem aktuellesten Stand ist.)
God of War2 umstellen auf Deutsch?
05/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Schönen guten Tag zusammen. Ich hab da mal ne frage... God of War 2 habe ich für den PC, nur mit dem Manko, dass es die Russiche Version ist! Google sagt nichts bezüglich ne Deutsche Reg, bzw. nen Patch. Jetzt frage ich euch, weis jemand wie ich das bewerkstelligen soll?! Mit Grüßen Prying

All times are GMT +1. The time now is 12:55.