DO auf deutsch umstellen 07/30/2012 - DarkOrbit - 5 Replies hey,
es gab doch mal 'ne Möglichkeit, sein DO deutschsprachig (auf anderen Servern) zu machen - kann mir einer sagen, wie das nochmal ging? So mit nem Link den man einfach dranhängt
danke schonmal
lg~
Kann mir wer BF3 auf deutsch umstellen? [RUS] 06/17/2012 - Battlefield - 3 Replies Hey^^
habe mir bf3 RU gekauft aber ich bekomm es nicht hin es auf deutsch umzustellen kann mir das wer über teamviewer machen?
wäre sehr nett
lg
WOW auf Deutsch umstellen 06/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein großes Problem das sich leider nicht beheben lässt. Mein Wow ist auf Deutsch, das hat mir die Meldung schon gezeigt, als ich das deutsche Sprachpaket installieren wollte. Ich spiele auf einem gehackten Server namens Diamond WOW. Die haben einen Launcher bereitgestellt der alles einstellt. Nun ist mein Wow, wenn ich es mit dem Launcher starte, auf englisch eingestellt, wenn ich WOW jedoch normal starte, ist es wieder auf Deutsch....
[TuT] Aion Auf Deutsch umstellen ! 03/21/2012 - Aion Guides & Strategies - 22 Replies Bei einigen Leuten ist Aion auf Englisch oder Koreanisch.Ich erklär euch wie ihr es auf Deutsch umstellt.
Schritt für Schritt
Schritt 1
Zunächst startet ihr den NCSoft Launcher.(Ich gehe davon aus ,dass euer Launcher auf dem aktuellesten Stand ist.)
God of War2 umstellen auf Deutsch? 05/02/2011 - Off Topic - 3 Replies Schönen guten Tag zusammen.
Ich hab da mal ne frage...
God of War 2 habe ich für den PC, nur mit dem Manko, dass es die Russiche Version ist!
Google sagt nichts bezüglich ne Deutsche Reg, bzw. nen Patch.
Jetzt frage ich euch, weis jemand wie ich das bewerkstelligen soll?!
Mit Grüßen Prying