Gehe mit nem Freund rum und verarschen jemanden aus meiner Stufe.
Die Familie von dem und er machen um 7 Uhr immer die Rolläden runter.
Naja-> Megafon und lets Cry
Wobei ein Kumpel vor 2 Jahren eine Tüte mit Hundekacke vor seiner Haustür angezündet hat
____
Und Party unso
Gehe mit nem Freund rum und verarschen jemanden aus meiner Stufe.
Die Familie von dem und er machen um 7 Uhr immer die Rolläden runter.
Naja-> Megafon und lets Cry
Wobei ein Kumpel vor 2 Jahren eine Tüte mit Hundekacke vor seiner Haustür angezündet hat
____
Und Party unso
[Release] Halloween Map ~ by Sora [Happy Halloween] 11/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies Heyho!
Das bald Halloween ist, wollte ich mit euch meine vor über einem Jahr erstellte Map teilen! Bitte beachtet, das ich für diese Map keinen Mapeditor oder Hilfen/Vorlagen hatte. IDs von Objecten/Bäumen wurden zum Großteil selbst herausgefunden! Für die damalige Zeit war das in meinen Augen schon eine Leistung.
Um genauer zu werden, handelt es sich um eine extrem Detailreich veränderte Version des Roten Reiches! Jedes und damit meine ich wirklich jedes Object wurde verändert! Einige...
Was macht ihr an Halloween? 10/31/2011 - Off Topic - 94 Replies Was werdet ihr an Halloween machen?
Ich werde wahrcheinlich zuhause sitzen und zocken oder mit 'n paar Kolegen "um die Häuser ziehen".
Was macht ihr an Halloween epvp? 11/01/2010 - Off Topic - 111 Replies Soo :D ich wollte mal die Commu fragen was ihr so an Halloween vorhabt.
Zockt ihr lieber auf euren liebling's Onlinegames die Halloween Event's.
Schaut's ihr Horrorfilme an.
Oder geht ihr Kinder erschrecken? ihr seid gefragt, nennt eure Meinungen.