Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher bekomme ich nen "Engländer" der mir Steam Keys importiert? (Im kleinen Stil) ;)

Discussion on Woher bekomme ich nen "Engländer" der mir Steam Keys importiert? (Im kleinen Stil) ;) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 8
Wink Woher bekomme ich nen "Engländer" der mir Steam Keys importiert? (Im kleinen Stil) ;)

Hi Leute,

Irgendwie passt das nirgendwo rein, deshalb schreib ichs mal ins Offtopic.

Also wie der Titel beschreibt suche ich nen "Engländer" (also einer der in den UK lebt), der mir Steam Spiele entsprechend günstig giften kann.
VPN ist mir grad seit der IP Sperre von den pscs zu riskant ...
Schreibt Doch bitte mal eure Tipps rein oder sagt wie ihr so einen Engländer (Es Wird immer witziger xD) bekommen habt.
Bitte keinen der das kommerziell betreibt, sonst kann ich gleich meinen Österreichischen Bekannten anrufen ob er es mir giftet , und bin dann auch noch billiger.

Greetz Para
Paradoxiumas is offline  
Old 10/31/2012, 23:03   #2
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Was kosten den solche Keys , und was würdest du zahlen?
Ich habe verwante in England also Keys aufzutreiben wäre kein Problem
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Was kosten den solche Keys , und was würdest du zahlen?
Ich habe verwante in England also Keys aufzutreiben wäre kein Problem
Das kommt drauf an für welches Spiel, meistens aber im Preissegment von 5 bis 10 Pfund.
Mit der Bezahlung dachte ich an eine Art Aufrundung, sprich ich runde immer zum nächsten 5er Betrag auf (kostet das Spiel umgerechnet 3 Euro, zahle ich 5, kostet es 8 Euro zahle ich 10 usw.).
Paradoxiumas is offline  
Old 11/01/2012, 11:49   #4
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Menschen die im United Kingdom leben nennt man Briten. Das United Kingdom besteht aus England, Nordirdland, Schottland und Wales. Nicht alle Briten sind Engländer.
Ich wohne zur Zeit in Großbritannien. Mein Steam-Account ist aber ursprünglich auf deutsch eingestellt. Ich weiss nicht ob ich damit hier einkaufen kann.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2012, 13:07   #5
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Menschen die im United Kingdom leben nennt man Briten. Das United Kingdom besteht aus England, Nordirdland, Schottland und Wales. Nicht alle Briten sind Engländer.
Ich wohne zur Zeit in Großbritannien. Mein Steam-Account ist aber ursprünglich auf deutsch eingestellt. Ich weiss nicht ob ich damit hier einkaufen kann.
Und was hat es mit dem Thema zu tun ?
Zone-Sama is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2012, 13:12   #6
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Und was hat es mit dem Thema zu tun ?
Nochmal lesen und dann verstehst du es hoffentlich.
Unick is offline  
Old 11/01/2012, 13:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 8
Unick, sobald du dich regelmäßig mit einer Englischen Ip einloggst hat Valve nichts mehr zu sagen. Entschuldige meine unvolkliche Ausdrucksweise xD
Es wäre halt wichtig dass ihr Paypal habt, damit ich den entsprechenden Betrag auch überweisen kann, denn Paysafecards aus Deutschland werden seit kurzem mit Nicht deutscher ip gesperrt.
Paradoxiumas is offline  
Old 11/01/2012, 13:20   #8
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Und PayPal ist international und nicht bestimmten Ländern zugewiesen? Ich hätte gedacht, dass PayPal der erste Hinweis ist das der Steam-Account deutsch ist.
Überlege dir schon mal was du kaufen willst. Ich kann es vielleicht am Wochenende mal ausprobieren.
Unick is offline  
Old 11/01/2012, 14:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und PayPal ist international und nicht bestimmten Ländern zugewiesen? Ich hätte gedacht, dass PayPal der erste Hinweis ist das der Steam-Account deutsch ist.
Überlege dir schon mal was du kaufen willst. Ich kann es vielleicht am Wochenende mal ausprobieren.
Stimmt. Dein Paypal ist ja entsprechend auch Deutsch, außer du hast in Paypal deinen Englischen Wohnsitz eingetragen... sry vergessen
Paradoxiumas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]So importiert man ".x4"-Dateien
01/04/2010 - S4 League - 2 Replies
Da ich hier im Forum viele Fragen sehe in denen steht wie ich ".x4"-Dateien in den S4 Ordner packe, mache ich hier mal ein Tutorial damit ich es nicht jedem einzelnd erklären muss. Also...zuerst geht man hierrauf und läd sich das Resource Tool herrunter. Nun packt man das geladene Resource Tool.rar datei in den Ordner und entpackt sie. Falls man das Programm womit man es entpackt noch nicht hat : Win RAR Wenn man es startest und ein Fehler wie " S4Resource konnte nicht initialisiert...



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.