Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schriftliche präsentation?

Discussion on schriftliche präsentation? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
schriftliche präsentation?

Hey leute,

Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, aber ich muss über einen Thema eine Präsentation halten, aber erst in einem halben Jahr. Jetzt muss ich das erstmal schriftlich erledigen, mit Inhaltsverzeichnis, Handout etc.

Nun weiß ich aber den Aufbau nicht, z.B. in welcher Reihenfolge das Deckblatt kommt (kommt das überhaupt?), das Inhaltsverzeichnis etc..

Danke schonmal
jaleoo is offline  
Old 10/30/2012, 13:35   #2



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Meinst du sowas ?

burncode is offline  
Old 10/30/2012, 13:50   #3
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
nein ..
jaleoo is offline  
Old 10/30/2012, 16:53   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#closed [request]
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Banner für PP Präsentation [B] 5 e*g
10/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ein wenig GFX dran (bitte GFX ;)) wäre gut. In wie fern genau, da habe ich keine genauen Vorstellungen. Es soll an den unteren Rand einer PowerPoint Präsentation passen. Text: Florence Nightingale kleiner Text, ganz unten rechts am Banner: von Max, Alex, Hannes das GFX kann ruhig ein wenig 'fancy' aussehen. :P Die Breite ist mir relativ schnuppe, soll halt in eine PP Präsentation passen, unterer Rand. Allerdings bitte nicht höher als 50 Pixel. Das beste bis 17.00 Uhr verdient 5 e*gold.
Präsentation für die Schule
11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo e*pvp , Ich muss für die Schule eine PowerPoint Präsentation machen und zwar für das Thema PC aufrüsten . Ich hoffe ihr könnt mir Stichpunkte für meine Präsentation geben . Danke im Vorraus , best regards
New Bot Präsentation ( Teamviewer )
08/22/2011 - DarkOrbit - 172 Replies
Hi alle, möchte euch heute Abend wie Gelegenheit bieten einem neuen Bot zuzuschauen. Was Ihr dafür braucht Livestream http://de.justin.tv/trulala85#/w/1608317504 http://www.livestream.com/trulala Der Bot ist noch in der Closed Beta, kommt aber bald zum Release.



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.