Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon-Gutscheine ! Safe ? Wie sind sie aufgebaut ?

Discussion on Amazon-Gutscheine ! Safe ? Wie sind sie aufgebaut ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Own's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 299
Received Thanks: 61
Amazon-Gutscheine ! Safe ? Wie sind sie aufgebaut ?

Hey Leute,

Ich hätte mal paar fragen...

Amazon gutscheine,wie sind die eigentlich aufgebaut ?
Ist es ein Gutschein,wo einfach ein Code drauf ist und den mein einlösen kann oder etwas anderes ?

Sind sie sicher ?
Ich möchte hier im trading bereich Amazon-Gutscheine kaufen mit PSC und weiß garnich ob sie sicher sind...

Hoffe auf gute Antwoten...

lg .Own
.Own is offline  
Old 10/30/2012, 17:23   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kauf die Amazon Gutscheine auf der PSC Homepage? Wozu der Umweg über Zwischenhändler?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 17:34   #3
 
Trader™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 68
Received Thanks: 7
Amazongutscheine sind Gutscheine,die du in Amazon einlösen kannst und dann damit etwas kaufen kannst.Der Gutscheinwert wird auf dein Amazonkonto gutgeschrieben.
Ich empfehle sie dir direkt von Amazon zu kaufen,da hier viele mit einem 2:1 Kurs kommen.
Dieser ist zu 100% unrealistisch,denn dann macht man Minus.Entweder sind die Gutscheine dann von einer illegalen Quelle oder von anderen Aktivitäten.Also meine Empfehlung:
Lieber von Amazon direkt kaufen.
Trader™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 17:45   #4
 
.Own's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 299
Received Thanks: 61
Danke euch beiden.
Beide Antworten haben mir geholfen..
Ich werde zukünftig die Gutscheine dan bei Paysafecard.de kaufen
.Own is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard
06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Amazon Service. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine. Was ich dafür möchte? Nichts! Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben 10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold 20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
►► Amazon Gutscheine für Pay.Safe.Card [Trusted/Cheap/Fast]◄◄
01/02/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey. :) Ja ich biete euch hier einen Shop an, in dem ihr eure Pay.Safe.Cards gegen Amazon Gutscheine "tauschen" könnt! Ihr bekommt für 10€ einen 10€ Amazon Gutschein usw. Allerdings möchte ich für das umtauschen noch etwas! Dies wären dann die Preise. Amazon Gutschein-Preis | Pay.Safe.Card + Elite*Gold 10€ Amazon | 10€ Pay.Safe.Card + 10 Elite*Gold 20€ Amazon | 20€ Pay.Safe.Card + 20 Elite*Gold 25€ Amazon | 25€ Pay.Safe.Card + 25 Elite*Gold
Wie sind Metin2 Server aufgebaut?
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal fragen wie ein Metin2 Server aufgebaut ist? Ich bitte etwas ausführlicher zu schreiben!
►► Amazon Gutscheine für Pay.Safe.Card [Trusted/Cheap/Fast]◄◄
11/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey. :) Ja ich biete euch hier einen Shop an, in dem ihr eure Pay.Safe.Cards gegen Amazon Gutscheine "tauschen" könnt! Ihr bekommt für 10€ einen 10€ Amazon Gutschein usw. Allerdings möchte ich für das umtauschen noch etwas! Dies wären dann die Preise. Amazon Gutschein-Preis | Pay.Safe.Card + Elite*Gold 10€ Amazon | 10€ Pay.Safe.Card + 20 Elite*Gold 20€ Amazon | 20€ Pay.Safe.Card + 40 Elite*Gold 25€ Amazon | 25€ Pay.Safe.Card + 45 Elite*Gold
Warum nur noch 10€ Gutscheine für Amazon machbar sind..
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, vielleicht fragen sich mehr Leute ausser mir, warum man zurzeit nur noch 10€ Gutscheine für Amazon machen kann.. Schaut Euch den Screen an :-) http://img714.imageshack.us/img714/2759/unbenannt pa.png



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.