Hallo,
mir wurde heute 9,98 € von der Firma Global Collect BV von meiner neu gekauften Paysafekarte abgezogen, obwohl ich nichts gemacht habe.
Hattet ihr das auch schon mal?
Ist mir auch schon einmal passiert .. hab ne psc online gekauft & wollte die nur ne halbe Stunde später einlösen, als ich das versuchte stand dass nicht genug Guthaben drauf sein soll.. Als ich die Karte dann gecheckt habe sah ich die ist leer und es wurde von Global Collect abgebucht .. komische sache Oo
Also ich kaufe schon seit Jahren PSC's
und hatte nie Probleme damit ..
an eurer Stelle würde ich mir mal gedanken darüber
machen wo ihr sie Kauft und ob die Quellen wirklich so sicher sind
auch wenn so ein Konzern wie "Global Collect" anscheind schön öfter erfolgt hatte.
Eben, und außerdem war ich 1 Stunde nach Erhalt schon das Geld weg und ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit der Paysafecard bisher gehabt.
[Hilfe] Abzocke durch "Global Collect BV"? 04/29/2012 - Technical Support - 5 Replies Guten Tag liebe Com.!
Ich hoffe dies ist die richtige Section!
Kommen wir zum Thema:
Gestern wollte ich einen Key um 35€ kaufen, mit PSC!
Der Verkäufer sagte mir, dass sie leer wären, und das musste ich leider selber feststellen!
Angeblich habe ich eine Transaktion über 34,99€ über "Global Collect BV" gemacht!
Aber ich kenne diese Website nicht, habe sie auch noch nie gesehen/davon gehört!
Um 18Uhr hat der Keyseller die Bestellung angenommen, um 21Uhr wurde laut dem
[B]Darkorbit Acc Global Europa 1 Lvl 16 [S]25€Paysafe 10/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Tag an alle Member, ich verkaufe mein Darkorbit Acc auf Global Europa 1.
Der Acc ist nicht gebottet und hat daher noch keine Verwarnung.
Infos:
Du hast 198.XXX.8XX Erfahrungspunkte und 1.XXX.XX3 Ehre erspielt.
Rang:Chief Captain
Dein aktueller Level ist 16.
[B] Seafight Acc. Global Europe! [S] Paypal / Paysafe 06/03/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Biete: Seafight Account Global Europe!
Ich verkaufe hier nun meinen Seafight Account, der auf Global Europa 1 liegt.
Dieser existiert nun ca. 3 Jahre, nur ich habe nicht viel damit gespielt, bzw. lange nicht mehr.
In diesen Account wurden damals einige Euros investiert.
Bin der Meinung dieser Account ist Ideal für Neueinsteiger in das Game.
Folgende Informationen zum Account: