Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Sammelthread ] Call of Duty Coop Mitspieler

Discussion on [ Sammelthread ] Call of Duty Coop Mitspieler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
[ Sammelthread ] Call of Duty Coop Mitspieler

Hay Leute
Ich wollte mal nen Thread eröffnen welcher es ermöglicht Spielern nach anderen Spielern für den Survival -/ Mission Modus zu suchen. Dieser Thread soll möglichst die ganzen Spiele der Serie abdecken welche einen Coop -/Survivalmodus enthalten. Darüber hinaus könnt ihr auch nach bestimmten Kriterien suchen die euch erleichtern sollen einen guten / auf euch abgestimmten Partner zu finden. Diese Kriterien sind verschiende Informationen wie welches Spiel, welcher Modus, Höchste erreichte Wave / Punkte, usw. Naja das war es dann auch von mir, lasset das Suchen beginnen.

Kleines Beispiel

Formular

Woodyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 03:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Super Thread, aber ich denke ein kleines Formular würde das ganze erleichtern und auch übersichtlicher als wenn jemand hier einen Roman reinschreibt.
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 12:21   #3

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Super Thread, aber ich denke ein kleines Formular würde das ganze erleichtern und auch übersichtlicher als wenn jemand hier einen Roman reinschreibt.
Dafür habe ich eigentlich das kleine Beispiel beigefügt. Werde aber noch ein Formular anfertigen.
Woodyx3 is offline  
Reply