HTC One X Vertrag gut? 05/09/2012 - Smartphones - 1 Replies Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht.
Hier: DeutschlandSIM Angebotskonfigurator
Ist der gut?
Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.
Smartphone + Vertrag 12/19/2011 - Off Topic - 22 Replies Da ich nicht viel ahnung habe möchte ich wissen welches Smartphone ihr mir empfehlen könnt mit einem guten vertrag natürlich.Bitte nicht das Galaxy S2 und Desire HD(obwohl die Handys gut sind)
Handy Vertrag 12/05/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo Leute
Ich brauche eure hilfe undzwar bin ich erst 17 und meine eltern wollen mir keinen Handyvertrag kaufen.
Nun brauche ich viele Pro agumente um sie zu überzeugen könnt ihr mir da bitte helfen?
PS ich reporte alle post die sinnlos sind
Handy Vertrag D1 09/18/2011 - Main - 6 Replies Hallo, ich suche einen Handy Vertrag mit dem ich kostenlos unbegrenzt zu D1 sms schreiben kann. Sollte nicht teurer als 10€ im monat sein
Tarifoptionen | Telekom
ist das ein vertrag oder ein tarif den man auf seine normale karte dazu bucht? das Versteh ich nicht ganz.
Könnt ihr mir vllt. noch andere ans Herz legen?
Vertrag 07/09/2011 - Main - 19 Replies Hallo,
Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht.
Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken?
http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png
lg