Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan Homepage fragen

Discussion on Clan Homepage fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Band12311's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Clan Homepage fragen

Hallo Leute,

ich wollte fragen ob jemand weiß von wo man gute Foren Templates bekommt oder überhaubt gute (wir haben joomla).

Und fürs Forum solche kleinen Banner wo dann drauf steht Member, Trial, Moderator, Techniker und Admin.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg. Band
Band12311 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Clan Homepage [B] PSC
05/29/2012 - Trading - 11 Replies
Hey, ich suche eine Clan Homepage. Ich biete bisschen mehr als 5€ PSC vielleicht sind es auch 6€ ;) Seite sollte eingerichtet sein. Aber man soll news ändern können. Es soll der TS Server angezeigt werden. Man soll Ergebnisse eintragen. http://www.controlled-chaos. eu
[B] 35€ für Clan Homepage
05/28/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, ich suche eine Homepage für meinen clan. Biete 35€ Man sollte ergebnisse von CW's eintragen können usw. Eine DE Domain solltte auch dabei sein. Domain soll sein: pg-clan.de Die Seite soll am besten heute noch fertig sein. controlled-chaos so soll sie aussehen.
Fragen zu einer Homepage/Vip auf Homepage "kaufen"
03/20/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey ho, Ich hab ein paar Fragen zu dem Thema Minecraft-Homepages. Ich habe einen Root-Server auf dem ein Minecraft-Server läuft. Da es ein Root ist hab ich auch eine kleine Homepage die man derzeit nur unter der Ip erreichen kann. Da ich gerne eine Domain hätte habe ich meinen Hoster gefragt was eine kosten würde. Ich nehme daher eine .com Domain. Jetzt die Fragen Muss ich auf der .com Homepage ein Impressum angeben? Laut Google nicht, aber ich hab auf der Homepage einen Reiter Vip. Dort...
CS:S Clan Homepage?
11/17/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe nun einen Clan, auch schon mit ein paar Membern, und wollte mal wissen wo mann gute Clanpages machen kann. Kann auch ein bisschen was kosten. Freue mich auf antworten :)
Clan Homepage
03/30/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi ich habe in css einen clan aufgemacht kan mir bitte einer dabei helfen eine homepage zu erstellen ich habe leider keine Erfahrungen damit :)

All times are GMT +1. The time now is 11:18.