Hotspot Shield routing 03/29/2012 - Technical Support - 0 Replies Hi. Not sure if this is the right section but i have no idea where i should ask it.
So some months ago I installed hotspot shield to use it for bypassing pandora, it worked completely fine and it still works but i have a huge problem. When i'm using it my inet gets pretty slow due to its being free and the servers' being in the USA. It wasn't a big deal because some months ago i could just delete the routing (with the help of this article Hotspot Shield Routing) but now it doesn't work. It...
Suche hotspot shield Alternative für CF NA in Deutschland 02/29/2012 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
Also das topic sollte schon alles sagen ich brauche einfach sowas in der art, um meine ip adresse amerikanisch zu machen um cf zu spielen ohne hotspot shield und KOSTENLOS
Ich bitte um dringende antwort
Hotspot Shield 07/16/2011 - Technical Support - 17 Replies hab gestern ne nachricht vom system bekomm mit identitätsspuren verwischen
also stand unter wichtige Pc Probleme is aber heute anscheinend nichmehr da(komisch) naja hab gestern draufgeklickt wurde explorer gestartet und ich bin auf die seite GlobalVPN verlinkt worden.hab mir dann überlegt warum die meldung überhaupt kommt hab mir danach die seite bissle genauer angeschaut und musste feststellen das die mit kosten verbunden wäre.
aber um meine identität doch ein bisschen zu schützen obwohl ich...
Suche VIPMT2 Auf Deutch den ganzen Ordner 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich suche halt den vipmt2 ordner auf deutsch.
ich hab den zwar aber der ist komisch.
immer wenn ich durch Portal gehe ( sprich andere map teleportiere )
muss ich des spiel neu starten
und das nervt halt im DT weil ich nicht in den DT reinkomme ^^
Also wenn jemand so freundlich wäre des hoch zuladen und per PN zu schicken wäre ich sehr dankbar.
Bekommt auch 5x Thx