Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schul "Blödsinn" ;P

Discussion on Schul "Blödsinn" ;P within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/24/2012, 15:34   #16

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Ahoi-Brause (y) bis ich 12 war, danach auch mal kapiert, dass es Schwachsinnig ist, genau wie alle anderen Drogen.

Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Das sollte eine Abstrakte Darstellung sein. Bis ihr nie genug davon bekommt, dann macht ihr Sachen wie Schule abbrennen, wenn ihr noch mehr von den "Abenteuern" wollt.
Weißt du überhaupt was du da redest? Eine Frage, wie alt bist du?

Quote:
Originally Posted by Mishimoto. View Post
währrend der pause kiffe ich einen
zumindest 3 züge ich bin high im unterricht episch
Keks?
Chain Reaction is offline  
Old 10/24/2012, 15:34   #17

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Als ich damals in der 6. oder 7. war, hat nen Klassenkamerad immer die Kreide geklaut und kleingemacht, anschließend in ne Brausentüte verpackt und dann damit gedealt. Den haben wir damals immer 'n bisschen gemobbt weil der sich das Zeug selbst ständig durch die Nase gezogen hat, warum macht man bitte so'n Dreck?

Wie auch immer, mittlerweile is das schon über 5 Jahre her und der Typ macht das immernoch.

Hab sowas noch nie gemacht und werde es auch nie tun, einfach nur weil's sinnlos ist und total idiotisch rüberkommt.
Mostey is offline  
Old 10/24/2012, 15:34   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wtf ist das für'n Wort? Und sowas redet von lächerlichem Zeug o.o
Ich schreibe gerne auf meine Weise. Du bist sehr Böse o.o Nimmst alles so ernst ;D
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/24/2012, 15:35   #19

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Mein Gott, das Schulsystem hat bei euch wohl komplett versagt. Ihr scheint kein bisschen über irgendeine Art von Bildung zu verfügen, welche euch von so einem Müll abhalten würde. Ich meine Kreide fressen, Tintenkiller lecken und Kreide schniefen. So etwas gibts an meiner Schule nicht und darüber bin ich echt froh.
Will Hallas is offline  
Old 10/24/2012, 15:35   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 115
haha Opfer
SilentDeeath is offline  
Old 10/24/2012, 15:36   #21

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by GustavsWeld View Post
psychologen sollen helfen habe ich gehört
Für die Leute hier ist vermutlich jede Hilfe zu spät...

Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Mein Gott, das Schulsystem hat bei euch wohl komplett versagt. Ihr scheint kein bisschen über irgendeine Art von Bildung zu verfügen, welche euch von so einem Müll abhalten würde.
Das Schulsystem benötigt wohl eine dringende Änderung, wenn es solche Menschen hervorbringt.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 15:36   #22

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Ich schreibe gerne auf meine Weise. Du bist sehr Böse o.o Nimmst alles so ernst ;D
Deutsche Sprache vergewaltigen..yay...o.o

Quote:
Mein Gott, das Schulsystem hat bei euch wohl komplett versagt. Ihr scheint kein bisschen über irgendeine Art von Bildung zu verfügen, welche euch von so einem Müll abhalten würde.
Schonmal 4. bis 8. Klässler in jeder Schulform angesehen? Einzige Themen: ***, Drogen, Handys und wer der "coolste" ist.
Unser Schulsystem versagt schon lange.
Shiinya is offline  
Old 10/24/2012, 15:38   #23

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Quote:
Wenn es dich beruhigt, machen wir sowas meist nur in den Pausen, oder wenn der Lehrer grade mal den Unterricht vorbereitet. (inkl. Freistunden) Und meine Bildung musst du nicht infrage stellen. Meine derzeitigen Schulnoten sprechen in keiner Weise dafür, dass ich nicht die geringste Ahnung von Bildung habe.

Manchmal macht man sowas halt... Langeweile... Spaß...
Kruziolo is offline  
Old 10/24/2012, 15:39   #24

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:

Schonmal 4. bis 8. Klässler in jeder Schulform angesehen? Einzige Themen: ***, Drogen, Handys und wer der "coolste" ist.
Alle fangen natürlich auch an zu rauchen, "weil's cool ist".

Letztens im Bus hab ich nur von so' nem 14 jährigen Lappen gehört: "Wenn ich 18 bin, hör ich auf zu rauchen, ist ja dann nichtmehr illegal"
Mostey is offline  
Old 10/24/2012, 15:40   #25

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Wenn es dich beruhigt, machen wir sowas meist nur in den Pausen, oder wenn der Lehrer grade mal den Unterricht vorbereitet. (inkl. Freistunden) Und meine Bildung musst du nicht infrage stellen. Meine derzeitigen Schulnoten sprechen in keiner Weise dafür, dass ich nicht die geringste Ahnung von Bildung habe.

Gute Schulnoten zu haben heißt nicht, dass man kein Idiot ist.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 10/24/2012, 15:40   #26

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:

Grade sagtest du noch, dass ihr den Quatsch während des Unterrichts macht...
Chain Reaction is offline  
Old 10/24/2012, 15:41   #27

Will Hallas's Avatar

Quote:

An meiner Schule versagt das System nicht. Die Schüler sind es, welche versagen und es dann dem Schulsystem in die Schuhe schieben. Und im Ernst, das soetwas Thema ist, kann ich ja noch verstehen. Doch wenn man Kreide scnieft, muss doch etwas gehörig schief laufen. Das Problem liegt wie schon gesagt nicht am Schulsystem.
Will Hallas is offline  
Old 10/24/2012, 15:42   #28

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Quote:

9. und 10. Klasse etwa nicht? Bei uns beginnt es in der 6. Klasse und zieht sich bis zum Ende der 10. Klasse hin.
Kruziolo is offline  
Old 10/24/2012, 15:43   #29

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Alle fangen natürlich auch an zu rauchen, "weil's cool ist".

Letztens im Bus hab ich nur von so' nem 14 jährigen Lappen gehört: "Wenn ich 18 bin, hör ich auf zu rauchen, ist ja dann nichtmehr illegal"
Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich Nimm 2 ess, nehm ich immer 3.

Und Intelligenz/Idiot-sein, misst sich null an Schulnoten.
Schulnoten bestehen aus Auswendig lernen, auswendig lernen & nachplappern/schreiben in Klausuren. Wahre Intelligenz kriegt man durch richtige Bildung, z.B. durch's zocken..oder in dem man sich vernünftige Bücher durchliest á la "Faust" oder Werke von Freud.

€:
Mit "thema sein" meinte ich eher das sie bereits in der 5. & 6. Klasse anfangen darüber zu reden wer wen Flachlegen will, und sowas ist dan nicht mehr normal.
Und wenn ich an meine 5. - 7. Klasse denke waren *** & Drogen nichtmal ansatzweise überhaupt ein Thema.
Shiinya is offline  
Old 10/24/2012, 15:43   #30

Will Hallas's Avatar

Quote:

Sowas hat nichts mehr mit Langeweile zu tun. Das ist pure Dummheit.
Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread