|
You last visited: Today at 08:37
Advertisement
IP Verschleierung-IPad
Discussion on IP Verschleierung-IPad within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/22/2012, 17:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
IP Verschleierung-IPad
Hallo,
Wollte grad meine IP verschleiern,warum sag ich nicht  .
Bin am ipad.
Hab eine App die VPN verbindungen herstellt und wenn ich auf wieistmeineip.de
gehe ,steht da auch nicht mehr meine IP...
Also soweit so gut.
Jetzt die Frage...
Reicht das? Also bin ich 90% anonym  ?
|
|
|
10/22/2012, 17:28
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Es reicht halt dass nicht jeder direkt deine real-ip hat, solltest du jedoch was illegales vorhaben, rate ich dir das zu unterlassen.
|
|
|
10/22/2012, 17:33
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Proxys / VPN's sind nicht für für illegale Zwecke geeignet, weiß nicht wieso das soviele glauben. Mit VPN's kenne ich mich nicht so aus, aber die loggen glaub ich auch mit. Also wenn du dich jetzt in eine Zentralbank hackst dann werden die dich schon kriegen. Vielleicht versteh ich da auch was falsch, wie gesagt kenn mich nicht so aus mit VPN's.
|
|
|
10/22/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 12
|
Und was kann ich sonst benutzen?
|
|
|
10/22/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 660
|
Wenn du was verbotenes vorhast(sei es runterladen oder sonst was, hacking blabla) werden die dich finden, wenn es sein muss. Lass es lieber. Und ja du bist anynom aber wenn es soweit geht dass die Polizei oder so eingeschaltet werden muss, werden die dich kriegen da VPN mitloggt.
|
|
|
10/22/2012, 17:42
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
lommt auf den VPN an  wenn der Server in russland liegt,hast du bessere chancen
|
|
|
10/22/2012, 17:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne
Also wenn du dich jetzt in eine Zentralbank hackst dann werden die dich schon kriegen.
|
Mit'n iPad? -Logisch.
VBN ist nicht zu 100% sich das ist ja klar, doch wenn du nicht gerade übers iPad Weed oder so etwas kaufst und sich die Bullen dann evtl aufsuchen ist es natürlich möglich mit den Mittel der Polizei deine Standort bzw. deine IP-Adresse ausfindig machen.
Aber auf spezifischen ****-Sites solltest du Eigtl keine Probleme bekommen, wenn es sich nicht gerade um Kinder handelt, denn da wird die Polizei ja auch aufmersam.
Meine Empfehlung bei VPN's:
"CyberGhost"
Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
|
|
|
10/22/2012, 17:56
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by Bangerundbosss
Und was kann ich sonst benutzen?
|
Ansonsten kannst du Proxy's für die Anonymisierung nutzen. Musst aber aufpassen, da es verschiedene Proxys gibt. Level 1, Level 4, Level 8 und Level 16
Bei Level 1 (ist glaub ich n transparenter Proxy) wird deine echte Ip in einem bestimmtem Protokoll mitgesendet (HTTP_X_Forward_for) wenn ich mich nicht irre.
Level 4, loggt alles mit und der Host weiß das du einen Proxy benutzt.
Ab Level 8 bist du eigentlich sicher.
Mehr sag ich dir dazu nicht.
edit: XeJoY
Ja, sicher. Alleinschon die Tatsache, dass man ein Windowssystem auf das Gerät spielen könnte, macht die Sache möglich.
|
|
|
10/22/2012, 18:06
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 52
|
VPN + Socks5 sollten für deine Zwecke reichen , natürlich beide jeweils von einem Anbieter , der nicht loggt und evt. im Ausland liegt .
|
|
|
10/22/2012, 18:06
|
|
Received Thanks: 243
|
1. Welchen VPN?
2. du kannst auf einem iPad keine DNS Leaks verhindern, die deine ganze Anonymität versauen können.
3. Für 100% Anonymität nen Non Logging VPN + Proxy holen und DNS Leak beheben. (auf einem Windowsrechner, nix iPad!)
4. Wir helfen dir hier nicht zu straftaten, lass es lieber!
|
|
|
10/22/2012, 18:11
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by Bangerundbosss
Jetzt die Frage...