Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers Radio?

Discussion on Elitepvpers Radio? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Anstatt mich vollzuspammen könnt ihr es nicht mit mir einfach probieren?
Ja 13 43.33%
Nein 17 56.67%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 10/20/2012, 18:27   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by TommyGremy View Post
haha, heute ist es mal wieder richtig witzig hier!

btw: rede mal im Radio
Morgen dan versprochen
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 18:57   #92

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Epvpers ist eine seite die nichts ilegales Betreibt. Das bedeutet das du dein Radio officel machen muss. Dafür muss man Gema gebüren zahlen und die sind für ein Sender nicht gerade billig. Sender wie Rtl, Pro7 kaufen ja auch nicht einfach mall ne Dvd für 10Euro im Laden und senden es mall sonder bezahlen viel hörere Beiträge für die Lizens.
<Raptor> is offline  
Old 10/20/2012, 19:02   #93

Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Epvpers ist eine seite die nichts ilegales Betreibt. Das bedeutet das du dein Radio officel machen muss. Dafür muss man Gema gebüren zahlen und die sind für ein Sender nicht gerade billig. Sender wie Rtl, Pro7 kaufen ja auch nicht einfach mall ne Dvd für 10Euro im Laden und senden es mall sonder bezahlen viel hörere Beiträge für die Lizens.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ab jetzt Reporte ich alle die den Thread mit diesen GEMA Müll vollstopfen.

Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Ich bin nicht der Betreiber sondern nur der Moderator der Veranstalter hat dafür zu sorgen!

Es tut mir leid das so viele Probleme aufgetreten.
Ich werde mit euch aber nicht über GEMA diskutieren da
ich nur der Moderator bin.
Gema soll sich an den Veranstallter melden.
Entschuldigung nochmals und Vielspaß beim zuhören

Ich entschuldige mich für die Missverständnisse die Aufgetreten sind,
ich war leider etwas genervt und in rage.
Um es noch einmal klarzustellen, ich bin NICHT an die GEMA/GVL gebunden.
Das liegt daran das ich in Österreich wohne und es hier die AKM verwaltet. Aber an der AKM bin ich auch nicht gebunden.
Dahinter steckt ein einfaches Prinzip. Ich hoste den Server in Kanada, der Betreiber der Server gibt sich als Besitzer des Radios aus. Und der Besitzer/Veranstalter ist dafür zuständig die Lizenzen zu verwalten. Da der Veranstalter nicht in Deutschland oder in Österreich lebt, ist dieser auch nicht an die Deutschen Gesetze bzw. anderen Gesetze gebunden sondern an die Kanadischen. Ich bin sozusagen nur der Manager des Radios.

Guten Abend noch!
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 19:47   #94

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Hat doch nix mit der Musik die du spielst zu tun, oder? Linking Park - Lost in the Echo ist ja wohl mal mehr als Urheberrechtsgeschützt.!
AiHaibara™ is offline  
Old 10/20/2012, 20:17   #95

Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Hat doch nix mit der Musik die du spielst zu tun, oder? Linking Park - Lost in the Echo ist ja wohl mal mehr als Urheberrechtsgeschützt.!
Bitte lies meinen vorheriegen Post.

Ich entschuldige mich für die Missverständnisse die Aufgetreten sind,
ich war leider etwas genervt und in rage.
Um es noch einmal klarzustellen, ich bin NICHT an die GEMA/GVL gebunden.
Das liegt daran das ich in Österreich wohne und es hier die AKM verwaltet. Aber an der AKM bin ich auch nicht gebunden.
Dahinter steckt ein einfaches Prinzip. Ich hoste den Server in Kanada, der Betreiber der Server gibt sich als Besitzer des Radios aus. Und der Besitzer/Veranstalter ist dafür zuständig die Lizenzen zu verwalten. Da der Veranstalter nicht in Deutschland oder in Österreich lebt, ist dieser auch nicht an die Deutschen Gesetze bzw. anderen Gesetze gebunden sondern an die Kanadischen. Ich bin sozusagen nur der Manager des Radios.

Guten Abend noch!

Du musst hier nicht der Papagei sein.
Wir haben es schon zu oft gehört.
Ich habe schon oft erklärt das ich nur der MOD bin.
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 21:17   #96

AiHaibara™'s Avatar

Aber in Kanada sollte es doch auch so welche Gesetze geben, oder nicht? Das meine ich damit.
AiHaibara™ is offline  
Old 10/20/2012, 22:08   #97

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Also dieser Thread ist besser als jede Comedy Show. Auch wenn an diesem Thread ein trauriges Kind sitzt was unbedingt Aufmerksamkeit benötigt, und garnicht an die Konsequenzen denken kann.
Ich bin mir sehr sicher das seine Eltern nicht davon wissen das er überhaupt in diesme Forum angemeldet ist geschweige denn das er hier versucht ein Illegales Radio zu starten.

Auch wenn du nur der "Moderator" bei diesem Radio bist, bist du trotzdem verantwortlich für die Musik, die gespielt wird. Sprich für die GEMA. Ich kann/will nicht verstehen wie das nicht in deinen Schädel gelangt.
Ich hoffe nach dem dritten Antrag kümmert sich ein Moderator endlich darum:
#closerequest
CaptainSmile is offline  
Old 10/20/2012, 22:21   #98

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Hallo,

die Idee ist nicht schlecht, jedoch einfach schwer umsetzbar, wie meine Vorposter bereits erläutert haben ist soetwas nicht ganz günstig und einfach umsetzbar.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 10/20/2012, 22:35   #99

Es ist schon umgesetzt.
Die musik läuft auf dem Server des Hosters.
Ich sage nur das er es starten soll.

#Report.
CheHDST is offline  
Old 10/20/2012, 23:47   #100

Received Thanks: 552
Quote:
#Report.
wird nichts nützen , da er nichts gemacht hat.
ich finde, du willst durch deine radio sache nur 'fame' soweit man das als fame einstufen kann, haben willst boss im radio spielen.
mein nein bleibt.
​Sevi is offline  
Old 10/21/2012, 00:15   #101

Received Thanks: 552
Quote:
Groß und Kleinschreibung zu beachten ist schwer, ich weis.
die geht mir am ***** vorbei, ich benutze sie, wann ich es will nicht wann du rum meckerst.
​Sevi is offline  
Old 10/21/2012, 00:15   #102

AiHaibara™'s Avatar

Quote:
Groß und Kleinschreibung zu beachten ist schwer, ich weis.
Die deutsche Rechtschreibung zu beachten ist schwer, ich weiß.
Wenn man sowas macht, sollte man schon darauf achten, wie man es schreibt.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 00:38   #103

Moe.'s Avatar

Received Thanks: 0
Eigentlich eine nette Idee! Es würde 100% Unterhaltung für die Community sein, sollte es aber direkt auf der elitePvPers Page eingebaut sein wird es nervig! Denn wenn man immerzu einen neuen Thread öffnet fängt das Radio immer wieder aufs neue an zu spielen..
Moe. is offline  
Old 10/21/2012, 00:40   #104

Quote:
Originally Posted by Moe. View Post
Eigentlich eine nette Idee! Es würde 100% Unterhaltung für die Community sein, sollte es aber direkt auf der elitePvPers Page eingebaut sein wird es nervig! Denn wenn man immerzu einen neuen Thread öffnet fängt das Radio immer wieder aufs neue an zu spielen..
Nene nicht so.
Einfach eine URL aufrufen.
CheHDST is offline  
Old 10/21/2012, 00:50   #105

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Hört mal auf hier Halbwissen zu verbreiten.
Wenn ich in Australien wohne muss ich auch keine Deutschen steuern zahlen *facepalm*
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread