Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ski- und/oder Snowboardfahrer hier?

Discussion on Ski- und/oder Snowboardfahrer hier? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/16/2012, 22:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
Tirol, Kann snowboard und Ski :P
xXTheDracheXx is offline  
Old 10/16/2012, 22:16   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Freeride_? View Post
Hab gehört dass es da echt gut sein soll
Gibt es da auch große Funparks?
Ich war bisher Obertauern und da hab ich keinen gesehen, vermutlich ist einer da.Ansonsten im Raum Salzburg,Obersteiermark,Tirol sind verdammt viele Skigebiete gibt sicherlich welche.
xCrytime is offline  
Old 10/16/2012, 22:17   #18


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Freeride_? View Post
Aber es gibt doch glaube ich in Südkorea so von der Farbe her grüne Pisten mit einem bestimmten Belag, dass man Skifahren kann^^
Meine schon die Schwierigkeit.
Ares is offline  
Old 10/16/2012, 22:17   #19
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Freeride_? View Post

Harz= klein, aber gut.
Seh ich genau so und wenns nur knapp 30 Minuten weg ist umso besser
Sachverständiger is offline  
Old 10/16/2012, 22:20   #20
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Seh ich genau so und wenns nur knapp 30 Minuten weg ist umso besser
Der Harz ist ja echt total schneereich.. Wenn wir hier unten Kunstschnee brauchen, fährt ihr noch durch 2m tiefen Powder

Edit: Geht es eigentlich noch irgendeinem anderen so wie mir, dass er den Schnee nicht erwarten kann? ^^
Marteria. is offline  
Old 10/16/2012, 22:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 99
Received Thanks: 44
war snowboardfahrer * betonung auf war* 3 monate xD
dann fuß kaputt
aber war echt geil damit rumzufahren und spaß haben :P
Ich weiß nur das es in einer großen halle passiert ist in der schweiz österreich oder deutschland idk
Gedex is offline  
Old 10/16/2012, 22:54   #22
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Gedex View Post
war snowboardfahrer * betonung auf war* 3 monate xD
dann fuß kaputt
aber war echt geil damit rumzufahren und spaß haben :P
Ich weiß nur das es in einer großen halle passiert ist in der schweiz österreich oder deutschland idk
Wieso gleich so genau..
Hast überhaupt 'nen Kurs mitgemacht, oder gleich voll drauf los?
Marteria. is offline  
Old 10/17/2012, 01:11   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Freeride_? View Post
Wieso gleich so genau..
Hast überhaupt 'nen Kurs mitgemacht, oder gleich voll drauf los?
gleich voll drauf los ist viel toller so wird man schmerzfrei
Sachverständiger is offline  
Old 10/17/2012, 01:21   #24
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich fahre mit Kumpels wenn das Wetter stimmt nach Winterberg im Sauerland zum Ski oder Snowboard fahren.

Und halt in den Oster Ferien immer nach Östereich, genauer gesagt nach St. Jakob im Deferegental ^^
noahrmal is offline  
Old 10/17/2012, 07:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Lech, Fasching und noch so n kackort der so hãsslig War das ich den Namen nicht wusste, also in den letzten Jahren
lolkenschlol is offline  
Old 10/17/2012, 11:29   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ich bin Anfänger was Skifahren angeht, aber ich kanns
Dieses Jahr fahr ich mit der Klasse nach Tirol, vorher wars in Bayern gewesen.
Faultyclones is offline  
Old 10/17/2012, 12:32   #27
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich habe es auf der Klassenfarht gelernt. Nach 2 Tagen ging es schon ziemlich gut mit dem Ski Fahren. Ich kann es jedem nur empfehlen. Man sollte aber auch die passende Schuhgröße haben bei den Ski weil wenn du zu große hast dann failst du richtig.
Wir waren in Stubai.
Yuuka™ is offline  
Old 10/17/2012, 16:06   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 167
Received Thanks: 52
Bin Österreicher muss aber zum nächsten Skigebiet mindestens 2 Stunden fahren (in der nähe von wien ist es halt schwer ski gebiete zu finden xD)

habe trotzdem schon alles von snowboard bis ski und auch freestyle ski probiert.
ski fahren ist einfach was geiles *.*
xSwitchblade is offline  
Old 10/17/2012, 17:55   #29
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich habe es auf der Klassenfarht gelernt. Nach 2 Tagen ging es schon ziemlich gut mit dem Ski Fahren. Ich kann es jedem nur empfehlen. Man sollte aber auch die passende Schuhgröße haben bei den Ski weil wenn du zu große hast dann failst du richtig.
Wir waren in Stubai.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn man große Füße hat, kein Skifahren kann?
War hier einer schon mal in Frankreich? Will da dieses Jahr hingehen.
Marteria. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Releasen oder nicht, das ist hier die Frage!
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Leute :D Der ein oder andere von euch weiß evtl über mein geplantes release bescheid. Aber nachdem ich den Thread bezüglich der Weihnachtsdekoration eröffnet habe, wurde ich von ziemlich vielen leuten in skype angeschrieben die meinten ich solls nicht releasen da die community das nicht verdient hätte. Jetzt Frage ich euch alle, soll ichs nun releasen oder nicht? hier is nochmal der link zum thread nur so btw Ich bin echt am überlegen es zu lassen, da ich da ziemlich viel arbeit...
[S]cammer oder nicht das ist hier die Frage! xD
08/26/2012 - Off Topic - 5 Replies
hey hab mal nen Bild hochgeladen mit dem einer hier aus epvp gestern von mir was abkaufen wollte. Ich bin der meinung es...naja schauts euch einfach an und finde den fehler xD http://img6.imagebanana.com/img/hb38cvqz/asd.jpg und was gefunden? ^^ Falsche sektion dann pls moven :handsdown: Lg
Verkaufe hier was gegen e*gold oder Psc !
05/28/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich verkaufe euch heute eine Yuna-Card im Wert von 10€ und einen PdaNet-Key for a single license von einmaligen $23,95 !!! Ja schlagt einfach Preise vor :D MfG:XxEddyedxX
WA2000 Retail? hier der Screen, oder nur Bug?
05/19/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Leute, hab eben gesehn das bei der WA2000 keine ZEit dran steht, ist das jetz Retail oder nur ein Bug??? ich hab diese von der einen Box! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.