Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

App hosten auf 1freehosting möglich?

Discussion on App hosten auf 1freehosting möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
App hosten auf 1freehosting möglich?

Ist es möglich eine Facebook app auf 1freehosting.com zu hosten?
Habe gehört das es nicht mehr gehen soll da man einen ssl webspace braucht und 1freehosting es nicht hat. Habe mich aber ein bisschen weiter Informiert und mir wurde gesagt das man nur einen Ssl webspace braucht, wenn man https anwender ist, aber das sind die meisten apps ja nicht..

Würde es gehen oder nicht?
BlackSoulLady is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ist es möglich mit autoit oder ähnlichem zk runs zu leechen und zu hosten?
06/24/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
bitte um antwort danke im vorraus
Wo hosten?
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wo ich am besten eine metin2 homepage hosten kann. Ich habe vorschläge wie: bfhosting server4you zaphosting
MW3 PC spiel Hosten verhindern möglich?
12/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit mw3: Ab und zu nach einem Spiel freezed mir mein Bild in der Lobby jede 4 sekunden für 2 sekunden ein. wenn ich es ignoriere und in ein weiteres Spiel joine ist es unspielbar. Ich spiele auf einem Laptop jedoch hat es mehr als genug Leistung für MW3. Mein NAT hab ich geprüft und steht auf Offen, Ich habe Activision angeschrieben die meinten ich solle die Firewall deaktivieren. Das hab ich versucht (Auch Router Firewall) hat ncihts gebracht. Nun hab...
1&1 Hosten ?
08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wenn ich z.B. einen VirtualServer bei "1&1" Hoste. Fragen: Was passiert,wenn ich nicht Zahle.?Machen die einfach Server Down,oder schicken die solche Types vorbei.? Also dass sich Server Automatisch kündigt. Kann ich wenn ich Server gekauft habe,ihn noch Verlängern.?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.

All times are GMT +1. The time now is 04:22.