Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE PRO Error [brauche dringent hilfe]

Discussion on WPE PRO Error [brauche dringent hilfe] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
WPE PRO Error [brauche dringent hilfe]

hallo leute habe folgendes problem
wenn ich wpe pro öffne und dan auf
target programm gehe und dan plugin-container.exe gehe
kommt immer die fehlermeldung [error RegisterClass]
kann mir da bitte jemand helfen, da es bis vor ca 4 monaten noch ging
und jemand meinte das der pc dagegen resistent werden kann usw
wäre euch sehr dankbar !


MFG MAnga
MangaMango is offline  
Old 10/14/2012, 23:36   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Hast du es schon versucht neu zu installieren bzw runerzuladen?
Was meinst du damit?
Quote:
und jemand meinte das der pc dagegen resistent werden kann usw
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE DRINGENT HILFE!!
09/13/2011 - CrossFire - 4 Replies
Also .. Ich habe bei meienn account sa und email vergessen habe 2 tans id´s und alles .. -.- Hab ein ticket geschriebn -.- Hab aber nur angegeben dass ich sec vergessen habe .. nun hab ich steht hinter dem ticket REPLIED Replied = Support ticket has been answer and is awaiting attention. was soll das heißen was soll ich machen ? :( Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Skype : failerkind Bitte dort adden :(
Brauche dringent hilfe
08/14/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
hallo zusammen,:D ich habe mir einen p-server erstellt (für ein paar freunde) und kann mich in asmodea nicht nach Brusthonin , Beluslan und morheim teleportieren (übers abyss komm ich in Morheim und Beluslan. die teleporter sind da und ich kann mich von morheim aus nach altgard und pandä teleportieren, aber nicht zurück) wo kann ich das ändern und was muss ich da ändern.:confused: gute antworten erhalten natürlich ein *thanks* ;) mfg andoron
Brauche dringent hilfe
08/02/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
ich weiß hier nicht was ich da runterladen soll : (http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-ser ver/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.h tml) Ant: Download Aion-Unique SVN: Datenbank da kommen nur so komische seiten. den ersteller des tutorials habe ich schon ne pn geschrieben aber er antwortet nicht. pls helft mir ^^
Brauche dringent hilfe
08/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute wollte auf ein P server spielen bin neu hier kenne mich 0 aus und brauche die version 3.13 Build 9947 aber der hat bei mir nach instalation 3.2.0 gemacht wie kriege ich das jetzt auf 3.13 Build 9947 damit ich dort spielen kann
omg brauche dringent HILFE
05/12/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
Brauche dringent HILFEEEE kan mich auf ein Pserver nicht einlogen (PaRaDoX) ich hab mich registriert... wen ich ingame will mach ich den client von PaRaDoX auf dan kan ich mich einloggen aber immer steht Falsche name oder pw :( bitte HILFEE :( Danke im vorraus MfG Aimee



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.