Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recover kein Speicherplatz was tun ?

Discussion on Recover kein Speicherplatz was tun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 377
Received Thanks: 10
Recover kein Speicherplatz was tun ?

Hye was soll ich machen


Was sind die folgen ?

Was kann passieren ?
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (8.7 KB, 18 views)
.MyName is offline  
Old 10/14/2012, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Hatte das auch mal. Habe einfach die Dateien die ich brauche auf eine externe Festplatte gezogen und dann den PC neu aufgesetzt.
Ѕтіяи« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaum noch SpeicherPlatz
12/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe kaum noch Festplattenspeicherplatz und wollte mal Fragen ob jemand eine online Festplatten Seite kennt ( Also ONlinespeicherplatz ): sollte sein : -kostenlos -schnell -5-10 gb
Speicherplatz freigeben
06/23/2011 - Technical Support - 19 Replies
Huhu. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal: Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor ca. einer Woche ein neues Notebook zugelegt (Win7, 64 Bit-Betriebssystem, Installierter Arbeitsspeicher 4,00Gb). Nun bekomme ich ständig die Meldung, sobald ich einige Programme ausführe: "Schließen Sie die Programme, um Verlust von Informationen zu vermeiden. Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher. Speichern Sie die Dateien und schließen sie Programme." ...
windows speicherplatz verschwunden
02/23/2007 - Technical Support - 14 Replies
hallo, also hab grad meinen pc formatiert bzw windows neuinstalleirt ... nach der neuinstallation hab ich von 150 gb nur 70 gb frei ???!!! Kann ich irgendwas löschen damit ich auf 150 wieder kommen kann ?? thx
Speicherplatz verteilen
01/06/2007 - Off Topic - 3 Replies
Jo also ist es möglich dass ich freien Speicherplatz von D. D nach D. C schiebe? Also C is bei mr WIndows Xp drauf und der hat nur 5gb speicherplatz und ich erhalte ständig die Meldung dass da zu wenig frei is und ich mehr Speicherplatz machen muss,weil sonst irgendwas mim Pc passiert,weil auf C ja das System installiert ist.Auf D sind meine Spiele installiert und ich hab noch massig Platz. Also is es möglich dass ich 20Gb Speicherplatz von D nach C verschiebe? Danke schon im Voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.