Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Scripting, Coding und Questwriting

Discussion on Metin2 - Scripting, Coding und Questwriting within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Metin2 - Scripting, Coding und Questwriting

Liebe elitepvpers Member & Teammitglieder,

ich würde heute gerne hiermit vorschlagen, dass wir in der Metin2 Section eine neue Unterkategorie kriegen, es gab hier schon einmal den Vorschlag speziell für Design / Homepage und Grafikreleases, welche auf positive Bilanz traf und daher hoffe ich, dass es hier nicht anders ist. Es geht um folgendes, jeder der in der Metin2 Section aktiv ist kennt es, die Unterkategorien sind vollgepumpt mit Fragen über Homepagescripts, Questproblemen allgemein Tools etc. pp.

Weshalb daher also nicht eine neue Section speziell für den Bereich? Man überlege mal, wie die World of Warcraft Section aufgebaut ist, dort gibt es sogar für's Modelchanging eine eigene Section, wie auch für Bots und auch für Addons.

Best Regards,
SoNiice
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2012, 19:31   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Ja, bin dafür!
.NoThx is offline  
Old 10/11/2012, 19:36   #3
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
#dagegen

nicht noch mehr Metin
hat eh schon genug Untersektionen
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 19:49   #4
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Evtl. sollten leute abstimmen, die wissen wie es dort aussieht, und vorallem die dort aktiv sind, wenn du meinst, dass durch diese neue sektion mehr post in diese last post's box kommen, die auf der Startseite ist, dann hast du dich geirrt, ob nun der metin müll aus einer oder nun aus 2 kommt, ist relativ.
.NoThx is offline  
Old 10/11/2012, 20:30   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Trotzdem habt ihr schon die meisten Untersektionen für alles o.O
edit: Mir übrigens egal.
Chicken17 is offline  
Old 10/15/2012, 01:11   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
#dagegen - verwendet eure Guide Sektion für Tutorials und bei Fehlern nutzt einfach weiterhin die Private Server Sektion.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/16/2012, 07:24   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Trotzdem habt ihr schon die meisten Untersektionen für alles o.O
edit: Mir übrigens egal.
Stimmt nicht, die meisten Sektionen hat immernoch die World of Warcraft Sektion.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2012, 11:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Aufjeden fall dafür!
.0nLy is offline  
Old 11/03/2012, 15:28   #9

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
#dagegen - verwendet eure Guide Sektion für Tutorials und bei Fehlern nutzt einfach weiterhin die Private Server Sektion.
Ebenfalls wie Drew dagegen.
Finde es unnötig, denn es gibt bereits genug Untersection wo ihr posten könnt.
Jolifina is offline  
Old 11/07/2012, 01:38   #10
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Dafür - die Metin2 Section ist rießig, was auch ein zusätzliches Unterforum argumentiert.
vwap is offline  
Old 11/09/2012, 16:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Ich bin eben nicht dafür. Metin2 ist ein Beliebtes Spiel doch postet es doch so in die Metin2 Sektion. Viel zu viele Unterforums habt ihr, dazu braucht ihr auch keine anderen. Ich denke nicht das es euch auch weiterhilft, wenn mehr und mehr Unterforums kommen. Es währe besser wenn man sich so mit ausgibt, was man hat und nicht weiter Rumkrammt.
ClimberStyle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Metin2 Questwriting
12/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, da ich zurzeit etwas freiraum habe und etwas beschäftigung brauche biete ich hier einen Service an für Questwriting. Manche kennen mich bestimmt schon aus der Mt2-Section und andere dafür nicht. Habe ein paar fertige Quests in meiner Signatur falls ihr wissen möchtet wie ich Queste. Zudem muss ich aber noch einen Punkt ansprechen meine Pub Quests sind natürlicherweise nicht grad so mega toll geschrieben d.h. ich Code Non Pub Quests natürlich um einiges besser
Questwriting Tool?
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo epvp, ich habe schon viel von diesem Tool gehört, aber konnte nirgends finden, auch nicht mit Hilfe der SuFu. Wäre supernett, wenn mir jemand den Link geben würde. Zudem frage ich mich, wo die Tools von .Best hingekommen sind? Zum Beispiel regen.txt Maker usw., Danke im Vorraus. 'Helios.
[Service] Questwriting
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe User, ich möchte euch hier meine Dienste in Sachen Quests anbieten. Es gibt ja immernoch einige, die Quests nicht schaffen bzw. die Sprache (seltsamerweise) nicht verstehen. Daher möchte ich jedem die Chance einräumen lassen, einen guten Server mit guten Quests zu besitzen, ohne irgendetwas zahlen zu müssen. Ja, ihr habt es richtig bemerkt: Der Service ist komplett kostenfrei. Wer nun meint "unnötig", der kann gerne ALT+F4 drücken, statt hier unnötige Posts zu machen. Über...



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.