Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Questwriting

Discussion on [Service] Questwriting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
[Service] Questwriting

Hallo liebe User,

ich möchte euch hier meine Dienste in Sachen Quests anbieten. Es gibt ja immernoch einige, die Quests nicht schaffen bzw. die Sprache (seltsamerweise) nicht verstehen. Daher möchte ich jedem die Chance einräumen lassen, einen guten Server mit guten Quests zu besitzen, ohne irgendetwas zahlen zu müssen.

Ja, ihr habt es richtig bemerkt: Der Service ist komplett kostenfrei. Wer nun meint "unnötig", der kann gerne ALT+F4 drücken, statt hier unnötige Posts zu machen.

Über eine Belohnung bin ich natürlich immer glücklich, ich verpflichte jedoch niemanden dazu, irgendetwas für den Service zu tun. Wer will, kann ihn ja gerne bei mir beanspruchen.

Ihr habt die Möglichkeit in den Thread eure Wünsche zu schreiben oder per PN, falls die Quest nonpub werden soll. Die Quests sollten nur umsetzbar sein also verlangt von mir nicht, dass ich PCs shutdowne mit einer Quest...

Liebe Grüße,
Shannonfan
.Alessa is offline  
Old 10/23/2010, 14:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Kliegt ein bisschen noobig aber

Wie übersetzt man eigt. die quest's ?
xChiLLax is offline  
Old 10/24/2010, 02:33   #3

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Übersetzen ist ganz einfach.

1. Wenn du weißt, wie der Dialog ist, kannst du einfach den Inhalt der say("")-Comands ändern.
2. Wenn du nicht weißt, wie der Dialog ist, dann stelle sicher, dass du das chinesische Sprachpaket hast. Wenn du dies hast, dann öffne die Questdateien mit OpenOffice und lass den Inhalt der say("")-Befehle einfach in den google übersetzer laufen.

Bitte mal etwas Anspruchsvolles
.Alessa is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:50.