ich habe ein Problem, undzwar kann man ja seit letztem Monat
keine Codes mehr kombinieren um ein Spiel per Paysafecard zu kaufen,
Nun habe ich aber 15€ auf meinem Mypsc Konto und eine 10€ Aufladkarte und muss unbedint etwas für 23€ kaufen. Ist es echt nicht möglich die beiden Arten zu kombinieren? -.-
Also mein Freundlicher Tankenangestellter hat mir die 10€ Psc wieder abgenommen und mir eine 25€ Karte ausgehändigt. Er brauch selbst eine für 10€ und hat sie mir deswegen wieder abgenommen D
Kombinieren geht aber nicht. Hatte schon alles ausprobiert... Ich find es total unnötig das man nun nicht mehr kombinieren kann, ihr?
Edit: Ich habe mir WarZ gekauft . Die Edition für 29.99$, hat in € 23.32 gekostet. Danke nochmal an alle die geantwortet haben. Aber ich denke nicht das der Support da was machen kann.
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen 12/19/2011 - Trading - 41 Replies http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg
Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft.
Dies macht vieles schwieriger und unsicherer.
Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt.
Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an.
Was das bedeutet ?
Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?