Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich tun? (PaySafeCard)

Discussion on Was soll ich tun? (PaySafeCard) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2012, 19:20   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Ja
Nein.
Monkry is offline  
Old 10/10/2012, 19:21   #17
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Nein.
Wann kommen die denn raus?Es hat wenn ich mich noch recht erinnere,Oktober dieses Jahres gehießen...
Homer Sim is offline  
Old 10/10/2012, 19:39   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Wann kommen die denn raus?Es hat wenn ich mich noch recht erinnere,Oktober dieses Jahres gehießen...
Also ich habe persönlich davon noch nichts gehört, und bei mir gibt es die auch nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard gegen Paysafecard | Hier könnt ihr eure Paysafecard wieder sicher machen
12/19/2011 - Trading - 41 Replies
http://1.bp.blogspot.com/_I0K552ctmyw/Smc0WWBOLqI/ AAAAAAAAF4k/bF6iKEpqnKs/s200/paysafecard.jpg Wie ihr alle wisst, hat Paysafecard die Passwortfunktion abgeschafft. Dies macht vieles schwieriger und unsicherer. Aus genau diesem Grund, habe ich mir etwas überlegt. Absofort biete ich meinen Paysafecard Sicherungsservice an. Was das bedeutet ? Ihr gebt mir eure Paysafecard und ich sichere sie. Dies dauert ca. 24 Stunden.
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.