Funktioniert das genauso wie Siri, weil dort ja bei der Produktbeschreibung alles auf Englisch steht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es Deutsch ist.
Funktioniert das genauso wie Siri, weil dort ja bei der Produktbeschreibung alles auf Englisch steht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es Deutsch ist.
[Suche] Android 4.0 Smartphone 09/23/2012 - Smartphones - 3 Replies Hi, epvp Community
ich suche ein Gutes Android 4.0 Smartphone für bis zu 300€
wäre nett wen ihr mir Vorschläge macht
Siri nur ohne Sprache :) / Suche Spenden 07/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi Leute,
Heute biete ich euch einen Coolen Service an :)
Ihr könnt z.B.
Zeitversetz eine SMS senden lassen
Einfach nur mit ihr labern
Euch an einen Termin erinnern lassen und vieles vieles mehr...
Das ganze kostet euch lediglich euren normalen SMS Preis und wer einen Vertrag/Flat hat kann einfach sozusagen kostenlos mit ihr schreiben.
Habe das gestern entdeckt und dachte dann stelle ich das gleich mal hier rein.
Suche MMORPG's für Android 07/12/2012 - Off Topic - 6 Replies hi, wie der Thread Name schon sagt suche ich Empfehlungen für Android MMORPG's. Die Spiele sollten in 3D sein und können etwas kosten.
Vielleicht gibt es ja noch gute die ich noch nicht kenne ;)
Suche htc hd2 android 07/20/2011 - Smartphones - 3 Replies Hi,
ich suche mittlerweile einen android für mein neues handy htc hd2. Am besten will ichs auf handy nicht aufs sd karte. Ich suche Froyo 2.2 den ich leider nicht find mit video wie man es drauf installiert.
Danke von mir voraus ;)
Suche Handy mit Android 04/22/2011 - Trading - 4 Replies Marke egal Preis bis 140 euro ... einfach hier reinschreiben ...... und vlt ein paar bilder danke :D