[Suche]Android Apps 04/15/2012 - Smartphones - 6 Replies Hallo ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist , trotzdem poste ich es einfach mal hier rein.
Da ich bald ein Android Handy habe wollte ich euch mal fragen was ihr so für Android-Apps habt (Apps aus dem Android Market :)
Mfg
suche top android spiele für xperia arc s 03/03/2012 - Smartphones - 2 Replies Hallo, ich suche für mein handy (sony erricson xperia arc s) gute spiele die gute grafik haben z.b shooter autorennen oder strategiespiele
Kennt da jemand ein oder mehrere gute spiele? Und kann die namen sagen
Vielen dank
[Suche]Erfahrenden Android Programmierer 01/16/2012 - General Coding - 0 Replies Ich suche einen der mir ne einfache app erstellt.
Es soll ne Art liste mit kategorien geben
z.b. Spiele, Multimedia.
Dann soll er sich die Liste von nem Server downloaden (am besten im .xml, .txt, .ini , .htm/l)
Dann soll er vorne vorm name ein Icon laden was in der datei angeben wird. Dann ist da Text, dann geht man darauf, dann kann man auf Download klicken und der Link öffnet sich. So ne Art Market, halt nur für die Apps meines Freund. (ich wollte ihm ne überraschung machen)
MFG
...
Suche htc hd2 android 07/20/2011 - Smartphones - 3 Replies Hi,
ich suche mittlerweile einen android für mein neues handy htc hd2. Am besten will ichs auf handy nicht aufs sd karte. Ich suche Froyo 2.2 den ich leider nicht find mit video wie man es drauf installiert.
Danke von mir voraus ;)
Suche Handy mit Android 04/22/2011 - Trading - 4 Replies Marke egal Preis bis 140 euro ... einfach hier reinschreiben ...... und vlt ein paar bilder danke :D