Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenes Spiel ?

Discussion on Eigenes Spiel ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrollMänsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 4
Eigenes Spiel ?

Ich würde gerne mal wissen ob man sich einen eigenen Server erstellen kann ?
(Allgemein für Browser spiele )
TrollMänsch is offline  
Old 09/29/2012, 23:12   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 725
Received Thanks: 60
Willste sozusagen ein eigenes Browsergame eröffnen ?
.Teku is offline  
Old 09/30/2012, 00:06   #3
 
TrollMänsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 4
Ja sozusagen ^^
TrollMänsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenes spiel , aber wie?
09/19/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hey Leute , da ein paar Kollegen von mir und ich uns dazu bereiterklärt haben , ein eigenes "Spiel" zu entwickeln wollte ich hier mal fragen was alles notwendig ist , um ein eigenes Game zu entwickeln. Welche Programmierspachen man beherrschen sollte , welche Programme dafür am geeignetsten sind usw. Es soll jetzt nicht sowas in die richtung der Shooter gehen sondern eher so in die MMORPG's reihe :) Ich fände es nett , wenn ich ein paar antworten bekommen würde zum Thema...
Eigenes Spiel erstellen
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi E*Pvp, Ich wusste jetzt nicht unbedingt wohin das passt deswegen poste ich es mal hier... Momentan wird ja sehr viel in der Metin2 P-Server Section releast. Könnte man jetzt eig. mit den wissen aus der Metin2 Section eiig. kein eigens Spiel erstellen? Logisch wärs ja ,weil wir haben ja schon eig. fast alles herausgefunden was für was steht normal wäre sowas doch möglich oder nicht?
[Eigenes]Spiel
11/19/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey Ho Leute Ich habe mal etwas mit Blender versucht und ein Spiel damit gemacht Das ist natürlich kein 1337Oberpro-Spiel (:D) aber ein kleines Spiel wo man verschiedene Ebenen hat und da drauf mit einem "Character" rum Springen kann das spiel hat keine(!) Texturen. Ich habe es hochgeladen damit ich euch fragen kann wie ihr es so für ein Anfänger findet *32bit Version* *64Bit Version* Ich weiß nicht ob ich es bei Vtut testen kann (11,63mb??) wenn ja schreibt es rein und ich stelle auf...
Eigenes Spiel
12/24/2010 - Main - 14 Replies
Guten Tag liebe E-PvPler. Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los. Unsere Idee: Ein eigenes Spiel machen per Engine. Das Spiel: Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...
Mein eigenes Spiel
08/07/2010 - Off Topic - 83 Replies
Hey, würde mich über feedback freuen :mofo: *edited* Danke :).



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.