Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemanden, der meine FB-App mithostet

Discussion on [S] Jemanden, der meine FB-App mithostet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
[S] Jemanden, der meine FB-App mithostet

Hey
Ich suche jemanden, der meine FB-App mithostet.
Ich würde das ganze selber machen, allerdings finde ich keinen geeigneten Webhost, weil man bei FB ja neuerdings auch SSL-supported Webhost braucht.

Falsl jemand einen Webspace mit SSL besitzt oder selbst Apps hostet und meine App mithosten würde, wäre das sehr nett
Meldet euch bitte per PM oder hier.

MfG
.SaFe is offline  
Old 10/08/2012, 19:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Habe leider nur einen vServer. Trotzdem viel Glück.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/08/2012, 19:16   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Ѕтіяи« View Post
Habe leider nur einen vServer. Trotzdem viel Glück.
Sehr produktiv.

_________

Adde den mal in Skype: remo.tester
vlt. macht der das (bin Mir nicht sicher)
Monkry is offline  
Old 10/08/2012, 19:33   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 419
versuchs doch einfach da
BlackSoulLady is offline  
Old 10/08/2012, 19:34   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Entschuldige Joy.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/09/2012, 16:35   #6

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
versuchs doch einfach da
Die bieten leider keinen SSL
.SaFe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für meine Homepage
09/14/2012 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Tag elitepvpers, ich suche jemanden der mir eine Homepage nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt. Gleich zu Anfang: Natürlich nicht Umsonst! Er/Sie sollte PHP/HTML (je nach dem was bervorzugt wird) haben und sich ebenfalls mit Java-Script auskennen. Jeder weiteren Kenntniss ist natürlich auch gern gesehen ;D Warum das ganze? Ich würde es ja selbst übernehmen, aber ich habe im Moment nicht sehr viel Zeit und mir fehlen ein paar Kenntnisse um alles zu "perfektionieren"!
[S] Jemanden der mir meine Homepage baut
06/05/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche eventuell dich! Wenn du mir eine Website bauen kannst. Thema: Das Thema ist 'Let's Play' Für genauere Infos adde mich bitte bei Skype: fart.storm Wir werden am Wochenende alles bereden.
Suche jemanden der meine FB App testet
05/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich habe eine FB App, aber irgendwie will sie auf keinem meiner Hoster laufen. Ich weiß wirklich nicht ob es an dem Hoster oder an der App selbst liegt. (Was eig. nicht sein kann) Ich würde mal jemanden bitten diese App einfach mal zu installieren und zu testen. (Und ggf. mir sagen was falsch war) Derjenige, der sie zum Laufen bekommt, bekommt 10egold als Belohnung. Ich schicke aber jetzt meine App nicht jedem Hansel der es versuchen will. Derjenige sollte schon etwas Erfahrung...
[S] jemanden der meine YT acc's checkt [B] 5 e*gold
07/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo leute! ich habe derzeit ~700 YT acc's, da fx168 die funktion in seinen bot einbaute *accounts prüfen* würde ich mich freuen wenn jmd meine acc's prüfen kann (habe keinen bock mir den bot zu kaufen weil er zu teuer ist.... ) ich werde euch bei skype adden und euch die acc's per txt. datei senden. Wer alle acc's geprüft hat und die accounts die nicht gingen weggegeben hat bekommt von mir 5 e*gold! skype : haselnuss1996 mfg
[S]Jemanden der mir meine Metin2 HP installert
11/19/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich suche einen der mir meine Metin2 HP installiert als belohnung würdet ihr 80 E*Gold bekommen, nur Trustet leute bitte. MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:40.