hallo liebe Com und Besucher,
ich bin auf der suche nach einem Sponsor für GameKey's um die Spiele dann zu "Let's Playen" und dann auf Youtube hochzuladen. Die Spiele könnten auch vom Sponsor ausgesucht werden.
Ich verlange nicht dass ich für die teuersten Spiele oder für 10 Spiele im Monat, aber vielleicht 1 oder 2 Spiele im Monat..
Gegenleistungen wären Werbung in Videos, Youtube Kanal, Teamspeak und auf der Website. Außerdem wäre mundpropaganda selbstverständlich.
Ich hoffe auf Antworten per Antwort, PN oder e-mail an !
Um was für einene YT Acc handelt es sich? Wie viele Abos/Views?
Grüße
800 kanal views
über 2000 views auf alle viedeos
25 abonnenten
wir bekommen aber pro woche mind 1 abonnenten dazu, und wenn wir mehr videos über gesponsorte spiele machen würden, würden wir ja ein größeres Publikum ansprechen, und somit mehr views und abos bekommen. Das ust jedenfalls unsere zukunftsprognose..
Sponsor gesucht.. 02/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Gamer Community,
wir suchen einen Sponsoren für unseren Server MictianWorld.
Wir sind ein schnellwachsender P-Server, der über 50 Mitglieder befasst..
jetzt schon.. Falls ihr Sponsor werden solltet bekommt ihr 50% des anteils
was wir im Monat verdienen.
Falls ihr interesse habt meldet euch bitte in unserem Forum:
www. mictianworld-forum .yooco.de
Sponsor Gesucht 12/25/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hallo zusammen !
Ich heiße Kill Roy ( in CSS ) und ich und mein Clan die Partygamer<3 suchen einen Sponsor.
Unser Jail server wird gut besucht immer mind. 10 Leute drauf.
Wir sind sehr aktiv und unsere Homepage ist noch in Bearbeitung, da sie ausgefallen war.
Nunja es ist eig. relativ egal was für ein Server das wäre nur wäre uns ein War oder Surf server am liebsten
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Vielen Dank:cool::D
Sponsor gesucht ;-) 11/10/2010 - Minecraft - 5 Replies Hey suche für meinen Minecraft Server (Namen noch nicht Festgelegt)
einen Root Sponsoren.....
Anforderungen sollten eig Klar sein.
Ich bin gerade dabei eine neue Map zu generieren.....
Der Sponsor bekommt natürlich Admin ;-)