Hä, du nennst dich .KayOne und fragst ob Bushido oder Kayone besser ist
Also meiner Meinung nach Bushido, obwohl ich eigentlich fast keinen Deutschen Rap höre.
Ganz ehrlich, keiner, wenn ich an Rap denke, dann denke ich nicht an Nullnummern wie Bushido oder KayOne.
Es wird aber nicht gefragt, an wen du denkst, wenn du an Rap denkst. Es geht um deine Meinung bezüglich "KayOne oder Bushido?".
Ich finde beide nicht schlecht; jeder hat schlechte Lieder und natürlich auch gute. Ich kenne von KayOne nicht viele Lieder, mir gefallen aber "Herz aus Stein" und "I need a Girl", bei Bushido ist es etwas anders - Da kenne ich viele Lieder, darunter gute und echt schlechte.
Ich "entscheide" mich atm für Bushido, da ich von ihm mehr weiß und seine Stücke besser kenne.
Bushido Partei - Bushido´s Praktikum bei der CDU 08/10/2012 - Off Topic - 31 Replies Hey,
viele haben bestimmt schon mit bekommen dass Bushido eine Partei gründen will und ein Praktikum bei CDU gemacht hat. Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die Idee von der Bushido Partei? Würdet ihr Bushido wählen?
http://www.youtube.com/watch?v=WitUjSSMoXM
Bushido klaut ? 06/04/2010 - Off Topic - 19 Replies Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ?
Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche Lieder wohl trotzdem Hammer von dem.
Eure meinung dazu ?
Hier paar Infos:
Bushido klaut Musik
Rapper Bushido hat für sein Album Musik geklaut und sie als seine ausgegeben. Nun muss der Berliner Schadenersatz zahlen und alle Tonträger aus dem Handel nehmen.
Der Berliner Rapper Bushido hat für 13 seiner Songs Teile bei der französischen Band...