Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt - YouTube

Discussion on Projekt - YouTube within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Projekt - YouTube

Ich suche mehre Grafiker für ein Projekt.

Es geht darum ihr kennt bestimmt alle pimpmychannel, das ist halt eine Englische Seite. Da es aber auch sehr viele deutsche YouTube Channels gibt. Wollt ich sowas für deutsche YouTuber machen.

Was fehlt?
- Name
- Grafiker (Will nicht alle alleine machen.)

Ich hoffe ihr meldet euch wir werden uns dann alle gemeinsam um dieses Projekt kümmern.
CrackMovs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DanikGFX | Youtube Projekt
07/29/2012 - General Art - 1 Replies
Moin, Also ich hab mal wieder einen neuen Channel erstellt. Doch diesmal wird der auch was, denn SpeedArts machen mir Spaß und deswegen wird jeden Tag ein neues kommen. Zum channel selbst -> *Klick mich!* Hier mal ein Video -> In HD schauen, lonht sich. DanikGFX - SpeedArt#1 - YouTube
NEUES YOUTUBE PROJEKT !
04/10/2012 - Metin2 - 13 Replies
Let´s play Metin2 DE - Der erste Tag auf Cedra #1 - YouTube
YouTube Projekt
12/11/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hat sich erledigt kann gelosed werden
[YOUTUBE-PROJEKT]MineCooperation
12/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe com, Ich hatte vor ein paar Wochen eine Idee uns zwar geht es darum einen Erfolgreichen Minecraft Channel auf YouTube zu erstellen. ------------------------------------------------- ------------ Die Idee Einen Minecraft Channel zu erstellen auf dem Alles vorhanden ist(Von A-Z). Minecraft Let's Play
Youtube l Projekt
11/04/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mir jetzt einen Kanal eingerichtet. Ihr könntet ja mal vorbeischauen. Habe heute mein erstes Gameplay hochgeladen (TD in Bf3). Wäre auch echt nett, wenn ihr mich abonniert, falls es euch gefällt. Bald sind die Gameplays auch kommentiert. Ich werde Gameplays + Commentaries zu Bf, Cod und immer mal wieder anderen Exklusivtiteln machen. Also schaut einfach mal vorbei :) Link: http://www.youtube.com/user/GermanTacs Lg

All times are GMT +1. The time now is 03:26.