Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard Rücküberweißung Frage

Discussion on Paysafecard Rücküberweißung Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Paysafecard Rücküberweißung Frage

Hey,

Zahle zurzeit Psc´s auf mein Konto aus.

Habe Heute mein Limit 48€ erreicht, wenn ich jetzt noch eine 10€ Kaufen würde, könnte ich diese Heute nicht auszahlen lassen oder?
Yeru is offline  
Old 10/07/2012, 15:30   #2

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE]
01/29/2012 - General Coding - 5 Replies
Hallo liebe Com. Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
My Paysafecard Frage
01/28/2012 - Main - 9 Replies
Hey wenn ich bei shop.paysafecard.com einen amazon gutschein erwerben will bekomm ich diese fehlermeldung : Aufgrund eines technischen Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden: Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com. Bitte versuche es noch einmal. Sollte der Fehler weiterhin bestehen,...
[FRAGE]PaySafeCard
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo habe 1-2 Fragen zu PaySafeCard 1. Verliert eine PAYsafecard nach einer gewissen zeit ihr guthaben oder ein teil des guthabens oder die gültigkeit ??? 2. Verliert die paysafecard nach einer bestimmten zeit ihr gesetztes passwort ???
Paysafecard Frage
09/02/2011 - Main - 17 Replies
Hallo liebe epvpler! Ich habe eine Frage ich hatte eben vor mir online eine Psc über die offizielle Seite zu holen und das gegen Sofortüberweisung oder GiroPay. Diese Zahlungsmöglichkeiten werden Angeblich bereit gestellt steht auch links in einem Banner. Jedoch wenn ich bei Schritt 3 angelangt bin um die Zahlungsoption auszuwählen kommt bei mir nix ich kann überhaupt keine Methode auswählen und somit komme ich nicht an das Ziel. Wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Problem...

All times are GMT +1. The time now is 22:59.