Stundenlang nicht anwesend sein -> Post verfassen zum verabschieden -> Mehr Posts im OT haben
Als ob mir ein paar Posts in Sektion X wichtig wären, mach dich nicht lächerlich AV. Abgesehen davon war das eher eine Nebeninformation als der eigentliche Inhalt meines Posts
Als ob mir ein paar Posts in Sektion X wichtig wären, mach dich nicht lächerlich AV. Abgesehen davon war das eher eine Nebeninformation als der eigentliche Inhalt meines Posts
Guck halt keinen der Filme, die ich dir empfohlen habe omqqqqq.
Gib mir noch so einen Film . Ich habe mir gestern Shutter Island angeguckt und finde alle 3 hammergeil. Inception, Shutter Island und Total Recall, alle mit ähnlichem Ende.
Sag mir einfach noch so einen Film dann kann ich in Ruhe weiterleben und mein Geist kann wieder Frieden finden
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: