Wie zwei Spackos es halt mal wieder geschafft haben sich vor dem AOTM bannen zu lassen.
Quote:
Originally Posted by Renard
Du willst mit Kraka in einem Bett gemeinsam einschlafen und ihn feste an deinem Körper spüren, wenn ihr euch eine enge Umarmung gebt und langsam rot werdet, euch tief in die Augen schaut und es dann zum Kuss kommt. Ich sehe unsere Interessen auf gleicher Ebene.
Ganz erlich ich bin froh wenn ich meine Ausbildung anfange...
Wäre ich auch aber bin noch zu jung... Naja von der 1.-6. klasse hatte ich ungelogen in jedem hauptfach eine 6. ich wohne in der schweiz also ist 6 bei euch eine 1.
Eine wirklich sehr traurige und ergreifende Szene die du dort in deinem Avatar hast, aber sie guckt so süß und diese Rötung an ihren Wangen, uhh. ~.~
Ich weiß, trotzdem süß. :-3
Quote:
Originally Posted by laxschnitte
aber danach kommt ihre große liebe vorbei und hat einen ***** dabei
Ich weiß zwar nicht was du da unten hast, warum du deshalb von einem ***** ausgehst, aber der Junge ist ein ganz normaler und netter Kerl.
Und ich weiß auch nicht mit was du Frauen befriedigst, aber ich mache es nicht mit einem ***** und "Er" auch nicht.
Wir haben in den drei wochen bis zum semesterende voraussichtlich folgende prüfungen:
Mathe
Natur und technik
ICT
Deutsch
Französisch
Englisch Vocabulary
Räume und zeit vortrag
Reine neugierde
Was studierstn dass du so eine breit gefächerte Liste hast? Oo
Quote:
Originally Posted by Renard
Du willst mit Kraka in einem Bett gemeinsam einschlafen und ihn feste an deinem Körper spüren, wenn ihr euch eine enge Umarmung gebt und langsam rot werdet, euch tief in die Augen schaut und es dann zum Kuss kommt. Ich sehe unsere Interessen auf gleicher Ebene.
Warum sollten leute sich erst im bett küssen?
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
AV er hat nur homoerotische Gedanken.
Sollte ich das tolerieren? Ich bin mir da so unsicher
Wäre ich auch aber bin noch zu jung... Naja von der 1.-6. klasse hatte ich ungelogen in jedem hauptfach eine 6. ich wohne in der schweiz also ist 6 bei euch eine 1.
Ja in der Schweiz kann man ne Ausbildung schon nach der 9. machen?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: