Wir haben in den drei wochen bis zum semesterende voraussichtlich folgende prüfungen:
Mathe
Natur und technik
ICT
Deutsch
Französisch
Englisch Vocabulary
Räume und zeit vortrag
Quote:
Originally Posted by Dαyuм
Ja es gab einen. Aber wieso möchtest du das denn wissen ?
Der ist schon 3 Jahre alt.
Dann habe ich etwas in der Liste worauf ich meinen fruchtbaren und nahrhaften Samen ergießen kann, es würd mir schon reichen nur deinen Namen in meiner Liste zu sehen, :K
Wir haben in den drei wochen bis zum semesterende voraussichtlich folgende prüfungen:
Mathe
Natur und technik
ICT
Deutsch
Französisch
Englisch Vocabulary
Räume und zeit vortrag
*** xD also erste woche sicher natur und technik. Die anderen sind geraten aussert dem vortag. Aber ich denke, dass die noch noten für das zeugnis brauchen
*** xD also erste woche sicher natur und technik. Die anderen sind geraten aussert dem vortag. Aber ich denke, dass die noch noten für das zeugnis brauchen
Ganz erlich ich bin froh wenn ich meine Ausbildung anfange...
Du willst mit Kraka in einem Bett gemeinsam einschlafen und ihn feste an deinem Körper spüren, wenn ihr euch eine enge Umarmung gebt und langsam rot werdet, euch tief in die Augen schaut und es dann zum Kuss kommt. Ich sehe unsere Interessen auf gleicher Ebene.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: