aber leider war, in pc sachen sind onlinespiele leider die vorreiter der meisten user und die sind mehr als mangelhaft entwickelt. Ich interessiere mich aber auch immer erst für den multiplayer modus.
Die Grafik kann noch so gut sein, solange die Community daneben ist bleibt das Spiel schlecht. Bei Metin2 trifft das genau zu, die Community besteht aus ein paar präpubertären Kindern, deren Wortschatz ausschließlich aus Beleidigungen besteht. Da spiele ich lieber Fiesta, die Grafik ist zwar um einiges "schlechter", dafür ist die Community um Welten angenehmer.
LoL ist auch versifft von Idioten und die schlimmsten sind die deutschen Kinder.
Wenn man Freunde hat spielt man eh mit denen, dann muted man noch die Gegner wenn sie flamen (Was sogar eher der seltenere Fall ist) und schon ist alles ok.
Aber LoL ist glaube ich das schlimmste Spiel überhaupt für Neulinge, dort ist es wirklich wirklich schlimm^^
Quote:
Originally Posted by Hayanh
trozdem ist das spiel gut
-brasilianer haben einen eigenen server, also nein
Deine Signatur, du hast den Lennypanzer geklauuut D:
Und der Rest von Europa. Alle sie sind Retards, außer natürlich man selbst
In der Tat spiele ich ziemlich gut.
Quote:
Originally Posted by Shodani
Wenn man Freunde hat spielt man eh mit denen, dann muted man noch die Gegner wenn sie flamen (Was sogar eher der seltenere Fall ist) und schon ist alles ok
Kann irgendwie keine Enemys muten/ignoren, da der Client immer meint, es gibt den Spieler nicht.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: