You last visited: Today at 11:37
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/02/2013, 18:41
#26716
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
JunkieXL, du bist nicht fame. Du bist nicht cool. Du bist kein guter YouTuber.
Danke, ich muss ja den Rokord holen.
Und was bringt es dir wenn du den Rekord hast? Der Rekord bringt dir auch nicht mehr Anerkennung.
01/02/2013, 18:41
#26717
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
JunkieXL, du bist nicht fame. Du bist nicht cool. Du bist kein guter YouTuber.
Danke, ich muss ja den Rokord holen.
Du bist nicht cool,fame bist du auch nicht und ein youtuber bist du auch nicht
01/02/2013, 18:41
#26718
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Guck deine Beiträge an. Du hast nach 2 Monaten immer noch ~50 Beiträge pro Tag. Du bezeichnet ihn als Spammer, wenn er ein Spammer ist, dann bist du ein Megaspammer.
~ 30 sind auch nicht wirklich wenig. Wer im Glashaus sitzt..
01/02/2013, 18:41
#26719
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
Als erster auf meiner Ignorer Liste ,respekt.
Weewoo oder Aramis.
01/02/2013, 18:42
#26720
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Und was bringt es dir wenn du den Rekord hast? Der Rekord bringt dir auch nicht mehr Anerkennung.
Vllt denkt er ,dass er "kuhl" wäre.
01/02/2013, 18:42
#26721
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
~ 30 sind auch nicht wirklich wenig. Wer im Glashaus sitzt..
... sollte nicht mit Steinen werfen
01/02/2013, 18:42
#26722
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
~ 30 sind auch nicht wirklich wenig. Wer im Glashaus sitzt..
..sollte nicht mit Steinen werfen.
hi delfi
btw. um Rekord zu kriegen musst du mindestens 1 Jahr registriert sein.
01/02/2013, 18:43
#26723
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,952
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Flo + Luca?
Beiträge: 2.884
Beiträge pro Tag: 50,69
Registriert seit: 11-06-2012
oke wa ales
Ne schreibfehler von gestern Falpha und Fluca
btw Sowas posten ist hart krebs D:
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
~ 30 sind auch nicht wirklich wenig. Wer im Glashaus sitzt..
überlebt nur einen tag
01/02/2013, 18:44
#26724
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
~ 30 sind auch nicht wirklich wenig. Wer im Glashaus sitzt..
Ich weiß. Mir ging es darum, dass er selber andere als Spammer bezeichnet.
01/02/2013, 18:45
#26725
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
abend
01/02/2013, 18:45
#26726
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
..sollte nicht mit Steinen werfen.
hi delfi
btw. um Rekord zu kriegen musst du mindestens 1 Jahr registriert sein.
Ich weiß, ich pack es!
Okay, du kommst in meine Signatur, in 11 Monaten ist mein Name im Thread.
01/02/2013, 18:46
#26727
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,576
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by
Xhαdiαn
Ich weiß. Mir ging es darum, dass er selber andere als Spammer bezeichnet.
Genau das selbe hast du auch gemacht.
Quote:
Originally Posted by
Mr Brightside
überlebt nur einen tag
wat
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
hi delfi
hi
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Okay, du kommst in meine Signatur, in 11 Monaten ist mein Name im Thread.
Ich geh ja davon aus das du in 11 Monaten gebannt bist.
01/02/2013, 18:47
#26728
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by
Dαyuм
Ich weiß, ich pack es!
Okay, du kommst in meine Signatur, in 11 Monaten ist mein Name im Thread.
Hallo unterschicht. macht dich auch nicht wirklich beliebter.
01/02/2013, 18:49
#26729
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Hat jemand von euch (außer Ramon) schonmal den nackten Mann probiert? :P
01/02/2013, 18:51
#26730
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
MaikLabeuff
Hallo unterschicht. macht dich auch nicht wirklich beliebter.
Sagt der Typ, der sein Leben schon versaut hat mit 15 Jahren xD
Quote:
Originally Posted by
Delfinarium
Ich geh ja davon aus das du in 11 Monaten gebannt bist.
Nope, denk ich eher nicht.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 11:38 .