Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen
Ich bei meiner auch nicht, also warte doch einfach ab
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Entweder bedeutet es, dass John die Bewerbungen noch nicht angeguckt hat, oder dass er sie abgelehnt hat.
Kannst du der Benutzergruppe wieder neu beitreten oder nicht?
Quote:
Originally Posted by John Dread
Ich werde versuchen die Bewerbungen zweiwöchentlich zu bearbeiten (an Wochenenden) also habt ein wenig Geduld wenn ihr euch bewerbt.
Ich habe immernoch keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen
Entweder bedeutet es, dass John die Bewerbungen noch nicht angeguckt hat, oder dass er sie abgelehnt hat.
Kannst du der Benutzergruppe wieder neu beitreten oder nicht?
Ich bei meiner auch nicht, also warte doch einfach ab
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn
Entweder bedeutet es, dass John die Bewerbungen noch nicht angeguckt hat, oder dass er sie abgelehnt hat.
Kannst du der Benutzergruppe wieder neu beitreten oder nicht?
Ich meinte damit meine Editorbewerbung
Die Guardian Bewerbung ist noch nicht so lange her, und der Gruppe kann ich auch noch nicht beitreten.
Okay Seekin, dann ist gut, ich dachte schon, dass man einfach so hängen gelassen wird, wenn man nicht aufgenommen wird. Ich hoffe, dass man wenigstens irgendwie benachrichtigt wird.
Entweder bedeutet es, dass John die Bewerbungen noch nicht angeguckt hat, oder dass er sie abgelehnt hat.
Kannst du der Benutzergruppe wieder neu beitreten oder nicht?
Es geht bei ihm nicht um den Guard-Rang.
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Durchaus. Bis um 07:00.
Du?
Bei uns ging's auch ziemlich ab; ich hab bis eben noch gepennt, weil ich erst um 10 nach Hause gekommen bin. :D
Die Guardian Bewerbung ist noch nicht so lange her, und der Gruppe kann ich auch noch nicht beitreten.
Okay Seekin, dann ist gut, ich dachte schon, dass man einfach so hängen gelassen wird, wenn man nicht aufgenommen wird. Ich hoffe, dass man wenigstens irgendwie benachrichtigt wird.
Na dann viel Glück. Habe mich kurz umgeschaut ob die News C&P sind, aber bis jetzt scheints nicht so.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Xhadian sollte man deguarden, weil er sich manchmal daneben verhält.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: