You last visited: Today at 17:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/29/2012, 16:12
#23956
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
Renard
Weißt du, dieses Jahr kamen solche verdammt genialen Spiele, eine richtige Beleidigung Ac3 als bestes zu krönen. >:
Ac3 ist bzw. war das beste Spiel dieses Jahr
12/29/2012, 16:12
#23957
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,657
Received Thanks: 1,208
Die Joining epvp sektion ist teilweise total unterhaltsam ;O
12/29/2012, 16:13
#23958
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Moin
12/29/2012, 16:13
#23959
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Los beleidigt euch weiterhin ok war ales
12/29/2012, 16:13
#23960
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Nein.
Doch ich heiße in echt "Zakaria" und Zaki ist mein Spitzname ;/
12/29/2012, 16:14
#23961
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Ac3 ist bzw. war das beste Spiel dieses Jahr
Bei deinem Bild und deinem Namen hätte ich mir nix anderes erwarten können.
Bin der gleichen Meinung.
12/29/2012, 16:14
#23962
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by
Pataya40
Die Joining epvp sektion ist teilweise total unterhaltsam ;O
Gief Link.
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Los beleidigt euch weiterhin ok war ales
Wie du eiskalt mit liest ;o
12/29/2012, 16:15
#23963
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,657
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Los beleidigt euch weiterhin ok war ales
wer hat eigtl mit ok war ales angefangen?
Wird ja mittlerweile von total vielen verwendet, weil sie glauben, dass sie dadurch kuhl wirken.
12/29/2012, 16:15
#23964
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 269
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Doch ich heiße in echt "Zakaria" und Zaki ist mein Spitzname ;/
Nein das ist eine Lüge
12/29/2012, 16:16
#23965
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,409
Received Thanks: 2,736
Quote:
Originally Posted by
Pataya40
wer hat eigtl mit ok war ales angefangen?
Wird ja mittlerweile von total vielen verwendet, weil sie glauben, dass sie dadurch kuhl wirken.
F.Gump glaub ich, jedenfalls hatte er mal einen Link angegeben, wo er das hatte.
12/29/2012, 16:16
#23966
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,259
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by
Libya
Moin
Moin sup?
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
Bei deinem Bild und deinem Namen hätte ich mir nix anderes erwarten können.
Bin der gleichen Meinung.
Jo ist ja auch so,
dieses Jahre kamen echt nicht so dolle spiele raus.
Da war Ac3 einfach das Beste^^
12/29/2012, 16:16
#23967
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Doch ich heiße in echt "Zakaria" und Zaki ist mein Spitzname ;/
ausweis plox
12/29/2012, 16:16
#23968
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
0x0137
Nein das ist eine Lüge
doch ehrlich ;D von welchem Zaki redet ihr eig. ?
€: Ich geb euch doch nicht meinen Ausweis o.O
12/29/2012, 16:17
#23969
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Mr.Invisible
Wie du eiskalt mit liest ;o
too cold to hold
Quote:
Originally Posted by
Pataya40
wer hat eigtl mit ok war ales angefangen?
Wird ja mittlerweile von total vielen verwendet, weil sie glauben, dass sie dadurch kuhl wirken.
DC hat damit angefangen und er hat's aus Krautchan. Alles, was er hier etabliert hat, kommt aus Krautchan und jeder Spacko, auch ich, macht es ab und an mal nach.
Quote:
Originally Posted by
PyRoLeX
F.Gump glaub ich, jedenfalls hatte er mal einen Link angegeben, wo er das hatte.
Was laberst du wtf.
12/29/2012, 16:17
#23970
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Doch ich heiße in echt "Zakaria" und Zaki ist mein Spitzname ;/
Komischer Name und nein, hier nicht.
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 17:13 .