You last visited: Today at 02:59
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/29/2012, 01:45
#23701
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Sagt Kraka mit fast 10k thanx und 17k pfostierungen. xD :HÄNDERUNTER:
12/29/2012, 01:46
#23702
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,434
Received Thanks: 1,066
ruhig bleiben
12/29/2012, 01:47
#23703
elite*gold: 32
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by
ExtendetBurs
Was willst du mir damit sagen? Das Bild ist nicht ****, es ist kulturell
12/29/2012, 01:49
#23704
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by
.Assassine
Ist noch ein langer Weg
Und danke das du dien Avatar geändert hast.
Ja ich denke es war an der Zeit
Aber informier dich mal wofür sich der gute Mann eingesetzt hat
12/29/2012, 01:50
#23705
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
Sagt Kraka mit fast 10k thanx und 17k pfostierungen. xD :HÄNDERUNTER:
6 =! 9
Das einzige was zählt sind die Menschen, die einen lieben und mit denen man sein Leben teilt.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hahah ich krieg mich nichma ain ahhahaah xDDDDDDDDDDDDDDD:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
die mensche, die einen LIEBEN HABAHAHAHAHAHAH und mit dänen man sain lebn TEILT OMWQWWWWQQQQQ HAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
12/29/2012, 01:51
#23706
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,526
Received Thanks: 3,012
Also ich würde gerne bis morgen die 10k Marke erreichen.^^
12/29/2012, 01:52
#23707
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,434
Received Thanks: 1,066
ihr seid alle so krank
ich mag euch
12/29/2012, 01:52
#23708
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
ihr seid doch beide zu doll
Syuki wenne meinst
12/29/2012, 01:52
#23709
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
Artsy Xeemy
pfostierungen
bitte geh magsim
12/29/2012, 01:52
#23710
elite*gold: 32
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by
Sunаry
Also ich würde gerne bis morgen die 10k Marke erreichen.^^
Solltest du das schaffen, bekommst du morgen einen Keks, versprochen!
12/29/2012, 01:54
#23711
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by
Syuki
xD, okay.
Ich hab bald meine 3k
packst heut noch
12/29/2012, 01:56
#23712
elite*gold: 3
Join Date: May 2012
Posts: 1,225
Received Thanks: 193
Kennt ihr die Leute , die eine seid/seit Schwäche haben :<
12/29/2012, 01:56
#23713
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,280
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
6 =! 9
Das einzige was zählt sind die Menschen, die einen lieben und mit denen man sein Leben teilt.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hahah ich krieg mich nichma ain ahhahaah xDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
die mensche, die einen LIEBEN HABAHAHAHAHAHAH und mit dänen man sain lebn TEILT OMWQWWWWQQQQQ HAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
fug versehen O;
XD haha kraka fany as neva^^
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
bitte geh magsim
fug länart ist da
bin weck
12/29/2012, 01:56
#23714
elite*gold: 32
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by
jhoomi
packst heut noch
Glaubiau
Joa, was macht ihr so, zum 1909201 mal.
Wenns interessiert, ich esse Joghurt, starre meinen Desktop an und höre dabei Musik..
12/29/2012, 01:57
#23715
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by
NiQQa-
Kennt ihr die Leute , die eine seid/seit Schwäche haben :<
Ja, obwohl das eig. sehr einfach zu begreifen ist....
Similar Threads
WrestleMania XXVIII (28)
04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies
http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen:
All times are GMT +2. The time now is 02:59 .