Eig. müssen die Ausländer gar kein perfektes Deustch beherschen. Ich bin der Meinung es reicht aus wenn man sich verständigen kann. Wenn Deutsche auswandern beherrschen sie auch kein perfektes Spanisch oder Schweizer Deutsch. Ich will damit nur sagen das man nicht immer versuchen sollte jeden Ausländer rein Deutsch zu machen.
Eig. müssen die Ausländer gar kein perfektes Deustch beherschen. Ich bin der Meinung es reicht aus wenn man sich verständigen kann. Wenn Deutsche auswandern beherrschen sie auch kein perfektes Spanisch oder Schweizer Deutsch. Ich will damit nur sagen das man nicht immer versuchen sollte jeden Ausländer rein Deutsch zu machen.
Blödsinn entweder beherrschen die die Sprache oder nicht
xd kann auch türkish schreiben dann würdet ihr aber nix verstehn
deswegen schreib ich deutsch ist es eine pflicht perfekt deutsch zu können nein also :*
Kann ausreichend deutsch und das reicht mir andere können mich verstehn wenn ihr mich nicht verstehn könnt dann antwortet auch nicht drauf.
Wie ich derartige Einstellungen hasse. - Aber gut, meine Liste wächst.
Quote:
Originally Posted by Che
Du kannst ja auch kein Deutsch Maru, aber Polnisch kannste gut. kurwa und so, gell?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: