aha muss ich deutsch können nein bin nicht mal deutscher also ist das mir latte
wird eh nicht bannd kannst du ruhig melden
Also, lass mich das zusammenfassen.
Du bist nicht Deutscher, findest es also okay nicht Deutsch zu können, schreibst aber trotzdem in deutscher Sprache in einem überwiegend deutschen Forum?
Ihr habt denn Punkt vergessen, dass er vermutlich in Deutschland lebt und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit plant, den Großteil seiner Lebenszeit dort zu verbringen.
well fug =DDDDDDDDDDD
Quote:
Originally Posted by Renard
SUPER EINSTELLUNG, ICH BIN KEIN DEUTSCHER LEBE ABER IN DEUTSCHLAND, WOFÜR SOLLTE ICH ABER DEUTSCH KÖNNEN.^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Also, lass mich das zusammenfassen.
Du bist nicht Deutscher, findest es also okay nicht Deutsch zu können, schreibst aber trotzdem in deutscher Sprache in einem überwiegend deutschen Forum?
xd kann auch türkish schreiben dann würdet ihr aber nix verstehn
deswegen schreib ich deutsch ist es eine pflicht perfekt deutsch zu können nein also :*
Kann ausreichend deutsch und das reicht mir andere können mich verstehn wenn ihr mich nicht verstehn könnt dann antwortet auch nicht drauf.
xd kann auch türkish schreiben dann würdet ihr aber nix verstehn
deswegen schreib ich deutsch ist es eine pflicht perfekt deutsch zu können nein also :*
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: