ich mag ja auch nicht jedem film mit ihm.. klar ist er der mann, der wirklich jede komödie machen würde egal wie sinnlos sie ist, aber 2-3 gute filme hat er trotzdem! :P
Ich habe nicht jeden Film von ihm gesehen. Ich denk ich würde schwere psychische Schäden davontragen. Aber mag ja sein. Ich bin noch über keinen gestolpert ;O
Ich kann jedenfalls nicht mit diesem Random Humor anfangen. Außerdem spielt er seine Rollen (beinahe) immer gleich. Mit seiner widerlichen unschuldig-naiven Art. Und (beinahe) alle Filme verlaufen gleich. Eine klischeehafte Einführung in eine seichte Geschichte und ein zufällig gewähltes Setting. Ein Zusammenschnitt aus Montagen mit stumpfem Humor. Ein Höhepunkt der seichten Geschichte, der wohl irgendwie dramatisch sein soll.
So sehe ich das jedenfalls ;>
grade so ein scheiss dota match gehabt
2 typen permanent auf einer lane und nach 15 minuten nicht mal den tower down. WIr loosen das match weil die nicht helfen oder gegangt werden. Am ende hieß es nur, dass wir die gegner gefeedet hätten begründung: we have less deaths. Und dann kommt der noch mit > meme arrows
ich bin so ausgeflippt
genau das ist der cancer den man üüberall im internet findet
internet abnehmen und in die wildnis schicken
2 typen permanent auf einer lane und nach 15 minuten nicht mal den tower down. WIr loosen das match weil die nicht helfen oder gegangt werden. Am ende hieß es nur, dass wir die gegner gefeedet hätten begründung: we have less deaths. Und dann kommt der noch mit > meme arrows
ich bin so ausgeflippt
ich bin so ausgeflippt
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: