Der wurde gehackt ^^
Der war heute entbannt, hat ein Thread hier heute aufgemacht & wurde dann gebannt.
Ich habe kein Problem damit wenn weewoo entsperrt wird, solange er nichts im Längsten schreibt oder noch ein Thread in der e*g Support Section eröffnet wird
Ich habe kein Problem damit wenn weewoo entsperrt wird, solange er nichts im Längsten schreibt oder noch ein Thread in der e*g Support Section eröffnet wird
Es wurde ein Thread in der e*G Support eröffnet? o.O
Es wurde ein Thread in der e*G Support eröffnet? o.O
Über ihn gibts schon mehrere Beschwerden, die meisten waren aber nicht im richtigen Bereich und von daher gelöscht bzw. gemoved. Keine Lust nun mit meiner PS3 den e*g Support Bereich zu durchsuchen
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: