Wenn du hoffst, dass es keinen nach der 30 mehr gibt, so verstehe ich nicht, warum du hier deinen halben Tag verbringst. Indirekt unterst黷zt du nur den Erhalt des L鋘gsten.
Ich glaube er versucht mit seinem Verhalten, den L鋘gsten schneller zu vollenden damit der n鋍hste kommt, dann den so schnell wie m鰃lich vollenden, dann erhofft er sich das er keine mehr geben wird.
Quote:
Originally Posted by F.Gump
unt jez so ale dafuk was isd :weewoo: xd^^
dafuk was isd :weewoo: ? :weewoo:
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Ich tippe auf ein Emotion, welches einen weinenden Dαyuм darstellen soll.
hi
Erstmal Tee trinken, dann hoffentlich noch kurz trommeln und nachher kommen Verwandte, die ich garnicht ausstehen kann. Aber nagut, Augen zu und durch. QQ
hi
Erstmal Tee trinken, dann hoffentlich noch kurz trommeln und nachher kommen Verwandte, die ich garnicht ausstehen kann. Aber nagut, Augen zu und durch. QQ
Versuch doch mal, dich mit Ihnen anzufreunden, kommen manchmal 黚erraschende Ergebnisse raus.
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: