|
You last visited: Today at 12:27
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/24/2012, 16:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
>sage will keinen besuch an meinem geburtstag
>ganze hütte voll verwandschaft
|
|
|
12/24/2012, 16:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
 was sagt ihr zu dem Shirt?
|
|
|
12/24/2012, 16:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
:M
Exakt. Weswegen biste denn sauer? Schreib halt mit jemandem, dem du sowas anvertraust und es geht dir schon besser. 
|
Keine Ahnung...
Irgendwie alles
Klingt jetzt komisch, ist aber so: Ich wollt ne Pepsi-Cola in mein Zimmer mitnehmen und dann kommt mein Vater an und sagt, ich darf sie nicht in mein Zimmer nehmen..
Aus den Gründen, das die anderen halt auch was wollen und so obwohl wir einen 6er-Pack haben und wenn ich keine Flasche mit nach oben nehme, saufen die anderen alles auf, das regt mich so übel auf.
Dann zieht eine Freundin von mir irgendwann um, ich kenne sie was nicht so gut und machen nicht besonders viel, aber ich mag sie halt auch und will mit ihr nicht relativ in Kontakt bleiben.
Wir sehen uns zurzeit manchmal in der Schule, reden zwa net oder so aber wir sehen uns halt und so und ist halt ein besseres Gefühl bei ihr in der Nähe zu sein, verstehst du.
Und bald zieht sie halt um und geht nicht mehr auf meine Schule, dann sehe ich die nichtmehr in der Schule und so..
Und noch ne Freundin von mir, da muss ich ehrlich sagen, die mag ich sehr und naja..
Ich weiß genau, dass ich keine Chance bei ihr habe, da gibts mehrere Gründe, also nein, es ist nicht so, dass sie mich hasst oder so, im Gegenteil, wir camen so gut wie täglich und so aber trotzdem habe ich bei ihr leider keine Chance..
Weil ich allgemein total Pech mit meinem Leben hab, in einer großen Familie zu leben, ständig teilen und so ein Scheiß, ich meine, das Geld z.B. reicht für uns total aus, ich würde sogar schon sagen, dass wir vielleicht sogar mehr Geld verdienen als die, wo die Kinder 400€ Teure handys haben, bloß ist das Problem bei großen Familien, dass das Geld auf alle aufgeteilt wird, was heißt, dass ich nicht mal eben so was weiß ich für teure sachen bekomme.
Schon PS3-Spiele immer skeptisch und sooo.
Und wenn einer was kriegt, will der andere es auch..
Und dann gibts bei im im Unterbewusstsein bestimmt noch so einige Sachen, auf die ich gerade nicht komme....
Und dass Weihnachten ist, macht mich auch irgendwie Sauer, ich weiß nicht warum.... kurz vorm Eskalieren alter....
Und ich vertraue niemandem solche sachen an LOL
|
|
|
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 5,530
|
Quote:
Originally Posted by Libya
Hier gehts ja wieder rund ab 
|
Wenn's kantig abgeht, dann rollt es ja auch nicht mehr.
|
|
|
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Bin mal rasieren, umziehen und fah dann in die Kirche.
Viel spaß noch, ciao.
|
|
|
12/24/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Quote:
Originally Posted by Pi
Gehe nichmehr zur Schule, FAK!
|
Frag mal im Altersheim nach, dort machen die das auch gerne.
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Ich bin kein Spacko 
Jetzt hab ich keine Lust mehr in zu schauen  (((((((((*dropped*
|
Dein Pech.  haha
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
|
hahahahahahahaha was steht da für eine Scheiße auf Russisch?
|
|
|
12/24/2012, 16:31
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Ich bin kein Spacko 
Jetzt hab ich keine Lust mehr in zu schauen  (((((((((*dropped*QUOTE]
Dein Pech.  haha
hahahahahahahaha was steht da für eine Scheiße auf Russisch?
|
Ich kann zwar russisches lesen, versteh aber kein einziges Wort
|
|
|
12/24/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 441
|
Quote:
Dein Pech.  haha
|
Warum Pech? 
Ich schau es mir irgendwann mal an. Irgendwann. Also weiter.
fump + xeemy quote fail
|
|
|
12/24/2012, 16:34
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Warum Pech? 
Ich schau es mir irgendwann mal an. Irgendwann. Also weiter.
fump + xeemy quote fail
|
jo epvp macht das von alleine
|
|
|
12/24/2012, 16:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Bin mal rasieren, umziehen und fah dann in die Kirche.
Viel spaß noch, ciao.
|
Viel spaß beim beten
|
|
|
12/24/2012, 16:36
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Muss Che heute für die Christen orgeln? O;
|
Nein, erst wenn ich meine Prüfungen hab.. also in 2 Jahren ungefähr :<
Quote:
Ich will auch mal mit Che orgeln. Ich trommle dann dazu. 
|
Wir könnten ein Album heraus bringen - "Die geschlagene Orgel"... Das wird einschlagen wie bei 9/11!
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
|
Alles gute zum 12. Jason!
|
|
|
12/24/2012, 16:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Roflcopto
Keine Ahnung...
Irgendwie alles
Klingt jetzt komisch, ist aber so: Ich wollt ne Pepsi-Cola in mein Zimmer mitnehmen und dann kommt mein Vater an und sagt, ich darf sie nicht in mein Zimmer nehmen..
Aus den Gründen, das die anderen halt auch was wollen und so obwohl wir einen 6er-Pack haben und wenn ich keine Flasche mit nach oben nehme, saufen die anderen alles auf, das regt mich so übel auf.
Dann zieht eine Freundin von mir irgendwann um, ich kenne sie was nicht so gut und machen nicht besonders viel, aber ich mag sie halt auch und will mit ihr nicht relativ in Kontakt bleiben.
Wir sehen uns zurzeit manchmal in der Schule, reden zwa net oder so aber wir sehen uns halt und so und ist halt ein besseres Gefühl bei ihr in der Nähe zu sein, verstehst du.
Und bald zieht sie halt um und geht nicht mehr auf meine Schule, dann sehe ich die nichtmehr in der Schule und so..
Und noch ne Freundin von mir, da muss ich ehrlich sagen, die mag ich sehr und naja..
Ich weiß genau, dass ich keine Chance bei ihr habe, da gibts mehrere Gründe, also nein, es ist nicht so, dass sie mich hasst oder so, im Gegenteil, wir camen so gut wie täglich und so aber trotzdem habe ich bei ihr leider keine Chance..
Weil ich allgemein total Pech mit meinem Leben hab, in einer großen Familie zu leben, ständig teilen und so ein Scheiß, ich meine, das Geld z.B. reicht für uns total aus, ich würde sogar schon sagen, dass wir vielleicht sogar mehr Geld verdienen als die, wo die Kinder 400€ Teure handys haben, bloß ist das Problem bei großen Familien, dass das Geld auf alle aufgeteilt wird, was heißt, dass ich nicht mal eben so was weiß ich für teure sachen bekomme.
Schon PS3-Spiele immer skeptisch und sooo.
Und wenn einer was kriegt, will der andere es auch..
Und dann gibts bei im im Unterbewusstsein bestimmt noch so einige Sachen, auf die ich gerade nicht komme....
Und dass Weihnachten ist, macht mich auch irgendwie Sauer, ich weiß nicht warum.... kurz vorm Eskalieren alter....
Und ich vertraue niemandem solche sachen an LOL
|
lol lass dich von solch kleinen Sachen nicht so provozieren. Teilen ist so 'ne Sache - klar ist's schon fett, wenn du mal was für dich hast. Aber sei doch zufrieden mit dem, was du hast und wie du auch anderen damit 'ne Freude machen kannst. Weißte ich bin in Sachen Geld eigentlich 'n echt geiziges Stück - ich spare so viel es geht und gebe mein Geld nicht für Ramsch aus (dazu zählt auch sowas wie Smartphones oder Konsolen, habe da andere Hobbys und Prioritäten...) aber solange ich meinen Freunden oder der Familie 'ne kleine Freude machen kann, spielt doch Geld keine Rolle. Frag dich doch mal, ob du so einen Scheiß wie Smartphones oder was auch immer brauchst. Lass dich doch nicht von irgendwelchen Dingen leiten und beeinflussen, die absoluter Dreck sind. Wenn du gerne zockst, np - bei mir ist's immernoch so, dass wenn ich etwas will, dafür selbst arbeiten gehe oder es mir irgendwie verdiene und so sollte es auch sein. An Weihnachten oder anderen Festtagen geht's bei fast allen nur um Geschenke und darum, sich fette Sachen zu kaufen, damit auch der letzte Lutscher weiß, was für ein cooler Spast man ist und sowas meine ich. Gib einen Fick auf Leute, die dir nichts bedeuten und mach dein Ding und schätze die Leute um dich, denn die geben schließlich auch etwas für dich auf.
Und das mit den Weibern ist halt so. So ist das Leben und die meisten Kerle haben einfach zu hohe Ansprüche irgendwo. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, was auch ihm wird von daher überleg dir einfach, ob du um das Mädchen kämpfen würdest, oder ob du einen Krieg führen würdest, den du nur verlieren kannst.  oke wa ales
|
|
|
12/24/2012, 16:37
|
|
Received Thanks: 441
|
Quote:
Originally Posted by F.Gump
jo epvp macht das von alleine
|
oh.. ^^
Haste Mw3 für die PS3? Hab grad voll bock und so.
Xeemy = Doctor
|
|
|
12/24/2012, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Che
Nein, erst wenn ich meine Prüfungen hab.. also in 2 Jahren ungefähr :<
Wir könnten ein Album heraus bringen - "Die geschlagene Orgel"... Das wird einschlagen wie bei 9/11!
|
Das wäre verfickt fett. O; Wir wären so harte Bandleute so weißte? haha oh Mann
Quote:
Xeemy = Doctor
|
Ich bin der Dongcopter. Gib das mal bei Youtube ein. O;
|
|
|
12/24/2012, 16:41
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Das wäre verfickt fett. O; Wir wären so harte Bandleute so weißte? haha oh Mann
|
Oh ja, das wär total oke und dann auf Tour gehn und so. Im Tourbus dann komische Weiber verführen und so und voll Rockstar4Life und so.
Aber warte... wie transportiert man ne 10 Millionen Euro teure Kirchenorgel? ;O
|
|
|