Guten Morgen, Leute.
Sup?
Morgen ist Weihnachten.
Was bekommt ihr so zu Weihnachten?
Ich bekomme höchstwahrscheinlich nur Geld und dann wieder E*Gold kaufen, Muahahhah.
hab mir auch nur geld gewünscht. gestern 400€ bekommen
wat
Soviel hab ich zur Jugendweihe bekommen und meine Eltern verdienen echt gut.
Diese Generation. geh dir schnell Smartphone kaufen... ah nee, hast ja schon eins XDDD kauf noch eins XD
wat
Diese Generation. geh dir schnell Smartphone kaufen... ah nee, hast ja schon eins XDDD kauf noch eins XD
Naja, Epvp würde wahrscheinlich nichts bekommen, weil ich es von einem User kaufe. Ich denke, so ca. 50€ werde ich in E*Gold umwandeln lassen.
Wir haben noch nocht mal einen Weihnachtsbaum.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
wat
Finde dies auch ziemlich merkwürdig, so viel zu Weihnachten...
wat
Heyho, guten Morgen erstmal.
Nun zum Thema: Ist echt so Xeemy, ein Kerl aus meiner Klasse hat zu seinem Geburtstag, der noch nicht besonders lange her ist, einfach mal 1700 Euro abkassiert. Das ist mehr als das Durchschnittseinkommen in einem normalen Haushalt.
Naja, Epvp würde wahrscheinlich nichts bekommen, weil ich es von einem User kaufe. Ich denke, so ca. 50€ werde ich in E*Gold umwandeln lassen.
Wir haben noch nocht mal einen Weihnachtsbaum.
wat
Ihr seid doch alle so verfickt behindert ihr hängengebliebenen spastis ooohh nein sie haben *** aus Spaß ihr grenzdebilen bauernkinder WARUM DENN SONST?
WrestleMania XXVIII (28) 04/06/2012 - Off Topic - 18 Replies http://www.2xzone.com/newdesign//fpss/slideshows/m yslideshow/images/wrestlemania28.jpg
Heyho Epvp,
Heute Nacht von 12.00am - 4.00am (UK Time) kommt Wrestlemania.
Wer die Zeit und die Lust dazu hat, es anzuschauen, kann mich gerne anschreiben... sende euch dann den Link per PM zu dem Livestream wo ich es schauen werde. =)
Hier die Matches die Offiziell stehen: