Gefällt mir · · Beitrag folgen · vor 9 Stunden via Handy
Felix Brombach und 35 anderen gefällt das.
Florian Gerlach richtig und sie konnen noch nicht mal fahren und keine verfolgung machen gegen roller echte posten sach ja bullen
vor 8 Stunden · Gefällt mir · 2
Florian Gerlach ACAB
vor 8 Stunden · Gefällt mir
Michael Terzic Lern erstmal deutsch ....
Christian Klose lass meine besten freunde ;PP XDD
Oguz Ya Was lern erst mal deutsch!
vor 8 Stunden via Handy · Gefällt mir
Michael Terzic War an diesen Florian gerlach gerichtet
vor 8 Stunden · Gefällt mir · 1
Oguz Ya Oke
vor 8 Stunden via Handy · Gefällt mir
Marc Spalt acab
Simon Laa die sind mia ein dorn im auge diese bullen heizer xD ACAB
vor 8 Stunden via Handy · Gefällt mir · 1
Florian Gerlach hahaha
vor 8 Stunden · Gefällt mir · 1
Andre Groß hallo? ich bin mit einem China Poketbike dene entkommen...
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 3
Simon Laa haha
vor 4 Stunden via Handy · Gefällt mir
Florian Grützke jungs packt ihr wieders kindergarten niveau aus oder was? jeder der acab sagt sollte mal überlegen wie es in deutschland zugehn würde wenns die nicht geben würde.
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 3
Florian Gerlach ja und dann sollen die roller fahrer einfach in ruhe lasen dann werden wir auch nicht so drauf
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 4
Florian Grützke dan sollten sich besagt rollerfahrer einfach an die verkehrsregeln halten un nur aufer rennstrecke heizen
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 2
Florian Gerlach ist zu lw , straße ist geiler
Florian Grützke ja dan schimpft auch nich über die polizisten die machen nur ihren job
Florian Gerlach ja machen die ja auch nur aber die sollen uns doch einfach in ruhe lasen dann weren wier auch nicht so schlimm aber die wollen es so und wir dann auch wir lasen uns nicht verjagen wir sind in der mähr zahl und die nich
Lars Lanfermann wie sollen wir uns daran halten, sprich nur auf rennstrecken fahren, wenn man in sonem Kaff oder mitten inner Stadt wohnt, wo es keine rennstrecken gibt !! Wer fährt schon 100 km nach irgendeiner rennstrecke und wer bezahlt dafür auchnoch geld ß
Florian Grützke oh man junge geh lieber nochma in aldi un kauf dirn päckchen deutsch is grad im angebot. nichtsdestotrotz handelt ihr rechtswidrig und sowas ist nunmal nicht erlaubt un jetzt überleg mal wenn du mit deiner frisierten kutsche da mit 120 aufn auto auffäh...Mehr anzeigen
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 1
Florian Grützke tja dan wartet man halt auf treffen
vor 3 Stunden · Gefällt mir
Lars Lanfermann florian wenn du mich mit der rechtschreibung meinst, kümmer dich um andere Probleme bei dir ! und was willst du eig. in dieser gruppe wenn du so eine einstellung hast
vor 3 Stunden · Gefällt mir
Florian Grützke ne dich mein ich nich den über dir ich interessier mich einfach dafür und hab durch die gruppe jede menge gelernt was auch außerhalb vom motorsport nützlich is
Florian Gerlach genau ich nicht darum nemmen wir doch rücksicht auf die auto fahrer wir wollen doch nur rum fahren und unser spaß haben
Florian Gerlach unsere eldern wollen ja wir sollen ein hoppy haben und ja wir haben ein scooter tuning und wollen ddoch echt nur spaß haben oder nicht ?
Florian Grützke naja wenns nich so verdammt riskant wäre könnte man des ja vlt durchgehn lassn aber ich vertrete trotzdem die meinung frisierte 2 räder ham auf der öffentlichen straße nichts zu suchen
Florian Gerlach JA SIE SOLLEN DOCH NUR UNS IN RUHE LASEN ODER EIN PLATZ AN BITEN DA WO WIR FAHREN DÜRFEN
Hannes Müller buhu die böse böse polzei will mich immer anhalten

( ritz dich doch^^
vor 34 Minuten · Gefällt mir · 1
Mike Gerlach grün weißer partybus
vor 25 Minuten · Gefällt mir · 1
Nick Marquardt wähle 110, schrei hurensohn ins telefon warte 10 sekunden dann leg auf und du hast in 10minuten ne party am laufen
vor 24 Minuten · Gefällt mir · 2
Mike Gerlach
vor 22 Minuten · Gefällt mir · 1
Thomas Schößler Deutsche Sprache schwere Sprache ! Niko hat recht mehr ps im Roller als iq im kopf traurig traurig !
Mike Gerlach ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha cool
Thomas Benz Fette E-Klasse !